Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angewohnheiten

♥ ich ziehe immer an meinen fingern und drück sie bis alle knacksen...
♥ wenn ich auf die Strasse gehe, das erste was ich mache Zigarette anzünden...
♥ 8-10 Stunden täglich Kaugummi kauen
♥ Hose ohne Gürtel ist absolutes NO GO bei mir
♥ ich hab die angewohnheit...Zeitschriften von hinten nach vorne zu lesen...
♥ das erste was ich mache wenn ich aufstehe...radio aufdrehen...
♥ um einzuschlafen MUSS ich aufn bauch liegen...eine hand ist immer unterm Polster..
♥ ich schmiere meine Lippen jede 5-10 min mit Labello ein...
♥ Fernseher muss immer laufen während ich esse...
♥ ich kann ohne fernseher nicht einschlafen...
♥ ich bin schnell auf 180...kann mich über Kleinigkeiten stundenlang aufregen...
♥ ich kaue ned an den fingernägeln..sondern an der haut auf den seiten der finger..
♥ ich esse fast alles mit mayo....
♥ ich kaue an meiner lippe...wenn ich nachdenke oder gestresst bin...
♥ kau zuviel auf flaschendeckeln rum ....
♥ wenn ich aus der flasche trinke....mach ich diese nie zu....
♥ die binde mir nie die schuhe zu....die schnürsenkel steck ich in die schuhe....

usw

- wenn ich schlafe muss türe immer zu sein und es darf kein einziges lichtlein an sein (nichtmal das standby vom tv)
- kopfkissen wird mehrmals gedreht bis ich einschlafe
- schlafe immer aufem bauch (rücken geht gar net)
- schnalle mich nie an (fühl mich da zu unwohl)
- in bars usw. möglichst immer gleich bei ner wand sitzen / stehn (muss sicht auf den ganzen raum haben)
- merhmals am tag in den schubladen nach süssigkeiten schauen obwohl immer das gleiche drinne is
- spiele immer mit dem feurzeug oder schlüssel oder was sonst halt grad in griffnähe is
- wenn ich nach hause komme als erstes tv an auch wenn ich gar nicht schauen will
- schlüssel muss immer im gang ganz rechts auf der kommode sein
- zu hause jacke immer am hacken ganz rechts (ich krieg ne kriese wenn jemand seine jacke über meine hängt ^^)
- essen nur vorm tv
- in bars wenn die türe aufgeht muss ich jedesmal gleich hinschauen (ach ich bin ein tier :D)
- bevor ich in den lift steig nochmals schauen ob ich die türe abgeshclossen hab

ach es gäb noch so vieles

bewerfe leute die ich nicht mag mit fikalien, wenn sie mich angreifen begebe ich mich in fötusposition und schreie um hilfe

-decke zwischen den beinen
-mindestens einmal am tag ins BF schaun ^^
-auf dinge die kaputgehen und auf der strasse oder gehweg liegen kaputtmachen xD
-mit dem beim beim sitzen so komisch rauf und runter kA..
-hab ganze zeit so einen tekkno beat im kopf und den klopf ich manchmal wenn ich was hab (stift oder so) nach :D
und noch tausende sachen mehr :D

Macht ihr das auch immer bevor ihr das Auto an bzw ausmacht dass ihr dann noch mit dem Schaltknüppel wackelt? :lol:

Angewohnheit vielleicht nicht, aber ich habe keine Nerven raste bei jeder Kleinigkeit aus, ich werde verrückt, gerade auch bin ich voll geladen es reicht nur mich zu rufen und ich platze, sonst gibt es viele andere Sachen... ::lol:
-Tür muss immer zu sein
-Keiner darf hinter mir sitzen, stehen etc. sonst bekomme ich immer ein Mulmiges Gefühl oder sogar Gänsehaut.
-immer alle Gelenke knacksen
-rieche am Essen
-wenn ich vor der Haustür stehe muss ich aufs Klo
-Sitze überall hinten immer mit dem Rücken zur Mauer
-Schnalle mich immer an
-Spiele immer an meinem Armband
-Treffe und wechsle meine Meinungen/Vorhaben immer im letzten Moment
-Zapple immer
-Muss immer Kaugummi dabei haben
-Mit Menschen die ich nicht richtig kenne oder denen ich nicht vertraue rede ich nicht sag nur Ja oder Nein

gibt sicher noch andere Sachen aber komm jetzt nicht drauf....

Jetzt kann mich hier ja ein Hobbypsychologe analysieren ::lol:
Vielleicht bin ich ein wenig Schizophren oder sowas in der Art ::lol:
Irgendwas ist in deinem Letzten Leben geschehen, weshalb du vermutest, irgendwas sei hinter dir, was dich geprägt hat...

Noch mehr Angewohnheiten von mir...

- Wenn ich Bus fahren will, zähle ich mindestens 3 mal mein Geld, bevor ich losfahre.
- Gucke mehrmals am TAG in den Kühlschrank
- Stelle mir manchmal vor, wie ich mich prügele...Dann steigt mein Blutdruck
- Schwänze öfter die Schule
- Jeden Tag mindestens 1 mal Balkanforum ^^

Wenn ich auf dem Bürgersteig gehe und sehe das die Plastersteine viereckig sind versuche ich immer mit meinen Füßen nicht auf die Linien zu treten^^

Zurück
Oben