Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angewohnheiten

Ich rede oft mit den Gegenständen mit denen ich grade arbeite, auch wenn ich alleine bin.
Schreie den Computer an, wenn er nicht macht was ich will, beleidige die Fernbedienung wenn sie nicht reagiert wenn ich draufdrücke usw.

Und früher konnte ich es nicht leiden, auf dem Bürgersteig auf die Rillen zwischen den Steinplatten zu treten. Ich musste immer auf die Platten treten^^

Und mein Kopfkissen muss kühl sein, ganz wichtig. Deshalb drehe ich es in der Nacht immer mal wieder um, weil die untere Seite kühler ist^^

Geldbeutel in die Rechte Arschtasche
Und ja Decke zwischen den Beinen,
Wenn Schlafzimmer unordentlich ist kann ich nicht schlafen
Mit Schlüssel spielen
Beim gehen auf der Straße versuchen nicht in die Ritze zu treten (o.O)
Ich hasse das kleine Rote Geld und entferne es immer aus meinem Geldbeutel in eine Hosentasche oder so

Und ja...da gibts noch jede Menge...

Geldbeutel in die Rechte Arschtasche
Und ja Decke zwischen den Beinen,
Wenn Schlafzimmer unordentlich ist kann ich nicht schlafen
Mit Schlüssel spielen
Beim gehen auf der Straße versuchen nicht in die Ritze zu treten (o.O)
Ich hasse das kleine Rote Geld und entferne es immer aus meinem Geldbeutel in eine Hosentasche oder so

Und ja...da gibts noch jede Menge...

:lol: right

Mache bei Autoradio immer lautstärke auf null befor ich es ausmache damit mein Vater nicht die Musik hört wenn er umpackt oder so^^

Bevor ich schlafe, zähle ich immer, wie lange ich noch schlafen kann.

Haha, und ich dachte ich wäre der einzige Idiot. :D

Noch weitere Angewohnheiten:

-Wenn ich ein trockenes Blatt vor mir habe, trete ich immer extra drauf.

- Wenn ich auf der Toilette bin schliesse ich zur Sicherheit mich 2 mal zu,
um sicher zu gehen das die Tür zu ist.

- Immer alle Gelenke knackse.

- Ziehe immer meine Schuhe aus, bevor ich in die Wohnung gehe, auch bei Svabokumpanen die sogar mit Schuhen schlafen wies aussieht.

- Wenn ich Zuhause angekommen bin zieh ich mich sofort um und zieh mir Jogginghose an.

Wenn ich Treppen hochlaufe, zähle ich sie, egal wo.

Mittlerweile (leider) auf der Autobahn rechts überholen, wenn so'n Kriecher die Spur links nich freimacht.

Auf der Arbeit als erstes checken, ob meine Teetasse noch da ist, dann erst Chefin hallo sagen :jester:

Kann nicht essen und gleichzeitig Fernsehen/Musik hören.

Spiele immer an meinen Haaren rum, so lange, bis mir eines ausfällt und dann spiele ich mit dem einzelnen Haar solang weiter, bis ich es verliere.

Fingernägel müssen lackiert sein.

Wenn ich wen neu kennenlerne, egal ob Mann oder Frau, sehe ich zu, möglichst bald dezent an ihm zu riechen, um zu sehen, ob mir das zusagt :lol:

Ich kann nur noch Vollkornnudeln essen, die normalen ekeln mich voll an.

Parfum kaufen, ständig, obwohl ich schon über 20 Parfums besitze.

Hasse es, mich auf warme Klobrillen zu setzen.

Kaufe immer dieselbe Kaugummimarke.

An Büchern schnuppern, am liebsten an den ganz neuen und den ganz alten.

In der Straßenbahn immer ganz hinten einsteigen, dann hab ich den kürzesten Weg zur Ampel an meiner Haltestelle.

Wen ich schlafen gehe, führe ich immer "leise" Selbstgespräche : Was habe ich heute gemacht? Was für Ereignisse gab es? Was gibts Morgen?

Immer wenn Ich nachhaus komm setz Ich mich in einer Zazen-position in den Keller mit einer angezündeten Zigarette und rieche dabei den Kellergeruch.

Zurück
Oben