Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angewohnheiten

kennt ihr das auch???ich müsst um 6.30 aufstehn es ist 6.30 und ihr sagt zu euch selbst noch 30 sekunden..dann zählt ihr bis 30 und wenn die 30 sekunden um sind zählt ihr nochmal bis 30 xDDDDDD

schläfst du in den 30sek nicht mehr ein? :D wenn wecker klingelt sag ich mir manchmal, hajde 5min geht noch.. aus 5min werden dann locker 15-20min :D

hahaha, zwei-dreimal ist es passiert das ich meinen pulli falsch rum angezogen habe. habs aber erst auf arbeit gemerkt xD :mrgreen:

redbull beste.. bin regelrecht süchtig danach..

saftschorlen :pukeright:
hahaha... morgens ist man eh voll verpeilt und dann noch im dunkeln, war ja klar, dass das passiert.

kirsche und maracuja meine lieblingssorten. :inlove:

schläfst du in den 30sek nicht mehr ein? :D wenn wecker klingelt sag ich mir manchmal, hajde 5min geht noch.. aus 5min werden dann locker 15-20min :D

nee ich penne nicht mehr ein

manchmal ist es auch so wenn ich noch 20 min habe lege ich blöd im bett rum und kann net mehr einschlafen aber aufstehn kann ich auch net xDD

Ich stelle meinen Wecker immer zu 5 verschiedenen Uhrzeiten ein, vorzugsweise 06:05, 06:10, 06:15, 06:20, 06:25, weil ich weiß, dass ich immer die "Schlummern-Funktion" betätige und gleich wieder danach einschlafe.
Geht meistens auch gut, wenn der Akku in der Zwischenzeit mal nicht leer gegangen ist.

- 50 x pro Tag in den Kühlschrank schauen, obwohl ich weiss, dass er leer ist :lol:
- Fingernägel kauen, vorallem wenn mir langweilig ist
- am Morgen den Wecker eine halbe Stunde früher stellen
- egal, wie früh ich am Morgen aufstehe, schlussendlich reicht mir die Zeit trotzdem nicht
aus
- Ich kann morgens nicht essen, nur Tasse Kaffee + Zigarette
- jeden Morgen kauf ich mir einen OK-Energy-Drink am Kiosk
- Spiele unheimlich gern mit Kugelschreibern herum, was andere in den Wahnsinn treibt

usw.usf.

-Ich benutze immer zwei Wecker

- Ich gehe immer so ,als ob ich gleich jemanden angreifen würde ,damit ich hart wirke^^ 8-)

- Ich bin sehr geizig und wenn jemand z.B. geld verliert und es nicht checkt ,ist es schon bei mir

- Ich braucher sehr lange beim essen (weil mir letzde jahr zwei weisheitszähne gezogen wurden)

- Ich spreche tw. einige wild fremde menschen mit du an

- Ich bin sehr schnell reizbar geworden in letzder zeit

Ich habe auch ein paar...

• Vor dem Einschlafen gehe ich immer ins Internet.
• Ich sammle Centmünzen und bringe sie,wenn ich viele habe,zur Bank.Am Ende sind das immer so um die 89-90 Euro.
• Ich spiele immer mit meinem Schlüssel.
• Ich schlafe immer auf der rechten Seite.
• Wenn ich in der Früh aufstehe,gehe ich nach einer Weile ins Wohnzimmer,schalte den Fernseher ein und leg mich noch einmal hin.
• Mein Wecker leutet um 6:00.Ich stehe aber erst um 6:30 auf.
• Im Auto muss die Musik immer ganz laut sein.
• Zu Hause kann ich nur entspannt sein,wenn ich meine Traininghose und Schlabbershirt an habe.

wo findest du das ganze geld mann? :mrgreen:

In der Straßenbahn immer ganz hinten einsteigen, dann hab ich den kürzesten Weg zur Ampel an meiner Haltestelle.

Jetzt haben wir schon denselben Bestattungswunsch und nun auch noch das. Seelenverwandt?

Ausserdem:
- Ich berechne immer die Quersumme der Autonummer vom Auto vor mir
- Beginne die Zeitung immer mit der letzten Seite des ersten Bundes
- Lese beim Essen
- Blättere Magazine zuerst komplett durch, bevor ich einen Artikel zu lesen beginne
- Wenn ich nachts aufstehe, gehe ich immer ins Zimmer meiner Tochter und schaue ihr ein paar Minuten beim Schlafen zu
- Wenn ich nach Hause komme, hebe ich meine Tochter immer kurz ganz hoch, dann schaue ich in den Kühlschrank
- Starte am Morgen die Programme, die ich brauchen werde, immer in derselben Reihenfolge auf. Wenn eins davon abstürzt und ich es schliessen muss, schliesse ich auch immer die anderen, damit die Reihenfolge in der Taskleiste stimmt

- 2 Wecker sind immer aktiviert
- nur nass rassieren
- anziehen, beginne immer mit der rechten Socke
- ich bekreuzige mich kurz und schnell beim Verlassen des Hauses
- fahre meiner Meinung nach nicht zu schnell
- Fahren nur mit Musik
- Mokka Kaffee immer mit einem Glas Wasser dazu
- nach dem Sex trinke ich am liebsten Coca Cola, kalt
- Palacinke nur mit Nutella
- die Wurstzipfel esse ich nicht mit

....usw. : ))))

Pozdrav