Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angewohnheiten

Haha, und ich dachte ich wäre der einzige Idiot. :D

Noch weitere Angewohnheiten:

-Wenn ich ein trockenes Blatt vor mir habe, trete ich immer extra drauf.

- Wenn ich auf der Toilette bin schliesse ich zur Sicherheit mich 2 mal zu,
um sicher zu gehen das die Tür zu ist.

- Immer alle Gelenke knackse.

- Ziehe immer meine Schuhe aus, bevor ich in die Wohnung gehe, auch bei Svabokumpanen die sogar mit Schuhen schlafen wies aussieht.

- Wenn ich Zuhause angekommen bin zieh ich mich sofort um und zieh mir Jogginghose an.

Keine Angewohnheit, sondern Standart 8-)

naja auser dem üblichen scheiss

habe ich beim fernsehgucken immer meine linke hand am sack

natürlich bin ich dann immer zugedeckt das es keiner mitkriegt :mrgreen:

Das Kopfkissen muss kühl sein wenn ich schlafen will. Deswegen drech ich es immer um wenn ich den Fernseher ausschalte um mich schlafen zu legen.

-Frühs wenn ich aufstehe zieh ich mich im dunkeln an

-Sobald ich von der Arbeit heim komme und geduscht habe, trink ich erst ein RedBull bevor ich was esse.

usw. :mrgreen:

wenn ich auf toilette gehe und abschließe kontrolliere ich nach 10 sek ob ich wirklich abgeschlossen habe hahaha

-Frühs wenn ich aufstehe zieh ich mich im dunkeln an

-Sobald ich von der Arbeit heim komme und geduscht habe, trink ich erst ein RedBull bevor ich was esse.

usw. :mrgreen:

ist dann auch immer alles richtig rum angezogen? :mrgreen:

redbull schmeckt mir gar nicht. weiß gar nicht, wieso alle drauf abfahren?! saftschorlen!! gibt nichts besseres.

Ich habe auch ein paar...

• Vor dem Einschlafen gehe ich immer ins Internet.
• Ich sammle Centmünzen und bringe sie,wenn ich viele habe,zur Bank.Am Ende sind das immer so um die 89-90 Euro.
• Ich spiele immer mit meinem Schlüssel.
• Ich schlafe immer auf der rechten Seite.
• Wenn ich in der Früh aufstehe,gehe ich nach einer Weile ins Wohnzimmer,schalte den Fernseher ein und leg mich noch einmal hin.
• Mein Wecker leutet um 6:00.Ich stehe aber erst um 6:30 auf.
• Im Auto muss die Musik immer ganz laut sein.
• Zu Hause kann ich nur entspannt sein,wenn ich meine Traininghose und Schlabbershirt an habe.

kennt ihr das auch???ich müsst um 6.30 aufstehn es ist 6.30 und ihr sagt zu euch selbst noch 30 sekunden..dann zählt ihr bis 30 und wenn die 30 sekunden um sind zählt ihr nochmal bis 30 xDDDDDD

ist dann auch immer alles richtig rum angezogen? :mrgreen:

redbull schmeckt mir gar nicht. weiß gar nicht, wieso alle drauf abfahren?! saftschorlen!! gibt nichts besseres.

hahaha, zwei-dreimal ist es passiert das ich meinen pulli falsch rum angezogen habe. habs aber erst auf arbeit gemerkt xD :mrgreen:

redbull beste.. bin regelrecht süchtig danach..

saftschorlen :pukeright:

Zurück
Oben