A albalb Vino 13 Februar 2006 #11 Ich glaube diese Länder haben die Kolonisation verpasst. Was glaubt ihr soll der Westen diese Länder Kolonisieren? So für 100 Jahre. Und das Problem wäre gelöst.
Ich glaube diese Länder haben die Kolonisation verpasst. Was glaubt ihr soll der Westen diese Länder Kolonisieren? So für 100 Jahre. Und das Problem wäre gelöst.
F Feuerengel Guest 13 Februar 2006 #12 albalb schrieb: Ich glaube diese Länder haben die Kolonisation verpasst. Was glaubt ihr soll der Westen diese Länder Kolonisieren? So für 100 Jahre. Und das Problem wäre gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... Oder man verlässt einfach diese Gegenden da es rechtmäßig ihr Land ist.
albalb schrieb: Ich glaube diese Länder haben die Kolonisation verpasst. Was glaubt ihr soll der Westen diese Länder Kolonisieren? So für 100 Jahre. Und das Problem wäre gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... Oder man verlässt einfach diese Gegenden da es rechtmäßig ihr Land ist.
Taulle Gesperrt 13 Februar 2006 #13 Gjergj schrieb: albalb schrieb: Ich glaube diese Länder haben die Kolonisation verpasst. Was glaubt ihr soll der Westen diese Länder Kolonisieren? So für 100 Jahre. Und das Problem wäre gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... Oder man verlässt einfach diese Gegenden da es rechtmäßig ihr Land ist. Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann sind Botschaften Armeestützpunkte, Mr. Turkey?
Gjergj schrieb: albalb schrieb: Ich glaube diese Länder haben die Kolonisation verpasst. Was glaubt ihr soll der Westen diese Länder Kolonisieren? So für 100 Jahre. Und das Problem wäre gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... Oder man verlässt einfach diese Gegenden da es rechtmäßig ihr Land ist. Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann sind Botschaften Armeestützpunkte, Mr. Turkey?
F Feuerengel Guest 13 Februar 2006 #14 Taulant schrieb: Gjergj schrieb: albalb schrieb: Ich glaube diese Länder haben die Kolonisation verpasst. Was glaubt ihr soll der Westen diese Länder Kolonisieren? So für 100 Jahre. Und das Problem wäre gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... Oder man verlässt einfach diese Gegenden da es rechtmäßig ihr Land ist. Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann sind Botschaften Armeestützpunkte, Mr. Turkey? Zum Vergrößern anklicken.... Egal, wenn das Volk die ausländischen Botschafter nicht bei sich haben wollen sollen die gehen. Ist das so schwer??? * Was soll denn das bedeuten Mr. Turkey??? Nenn mich einfach Mitrovicali.
Taulant schrieb: Gjergj schrieb: albalb schrieb: Ich glaube diese Länder haben die Kolonisation verpasst. Was glaubt ihr soll der Westen diese Länder Kolonisieren? So für 100 Jahre. Und das Problem wäre gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... Oder man verlässt einfach diese Gegenden da es rechtmäßig ihr Land ist. Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann sind Botschaften Armeestützpunkte, Mr. Turkey? Zum Vergrößern anklicken.... Egal, wenn das Volk die ausländischen Botschafter nicht bei sich haben wollen sollen die gehen. Ist das so schwer??? * Was soll denn das bedeuten Mr. Turkey??? Nenn mich einfach Mitrovicali.