Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angriff auf kurdische Arbeiter

oh mann wie verblödet einige spacken hier doch sind sagen zu uns faschisten obwohl das nichts damit zu tun hat es gibt hier ein grund was vorliegt wieso die so reagiert haben es geht hier um 13 türkische tapfere soldaten die von asozialen scheiß pkk terroristen getötet wurden.ich ficke alle hunde die uns türken als ein faschistisches volk bezeichnen die sollten erstmal ihre eigene verfickte nase anfassen bevor ihr so erbärmliche sprüche aus dem stappeln lässt.ich hoffe bald werden die scheiß terroristen total ausgerottet.ich finde es immer wieder beschämend das in den deutschen nachrichten von freiheitskämpfern oder untergrundkämpfern geredet wird da fällt nie das wort terrorist eine abartige scheiß asoziale nachrichtenpolitik haben die hier.:rolleyes:

oh mann wie verblödet einige spacken hier doch sind sagen zu uns faschisten obwohl das nichts damit zu tun hat es gibt hier ein grund was vorliegt wieso die so reagiert haben es geht hier um 13 türkische tapfere soldaten die von asozialen scheiß pkk terroristen getötet wurden.ich ficke alle hunde die uns türken als ein faschistisches volk bezeichnen die sollten erstmal ihre eigene verfickte nase anfassen bevor ihr so erbärmliche sprüche aus dem stappeln lässt.ich hoffe bald werden die scheiß terroristen total ausgerottet.ich finde es immer wieder beschämend das in den deutschen nachrichten von freiheitskämpfern oder untergrundkämpfern geredet wird da fällt nie das wort terrorist eine abartige scheiß asoziale nachrichtenpolitik haben die hier.:rolleyes:
kriegt der eine verwarnung oder ban..

In der türkischen Stadt Aydin demonstrierten wütende Bewohner gegen kurdische Arbeiter, bei den Zusammenstöße gab es verletzte und ein Arbeiter wurde angeschossen und liegt im Krankenhaus. Der Auslöser der Zusammenstöße waren Gerüchte, dass die Arbeiter den Tod der Soldaten gefeiert haben aber der haken an der Sache ist, wie es sich im Nachhinein herausstellte, der Arbeiter Feyzi Çelik Cousin vom getöteten Soldaten Vefa Çelik ist.

die türkische Nazis haben,wie es aussieht, den falschen erwischt

Ayd

ich versteh das nicht,dieser feyzi celik ist der cousin vom getöteten soldaten vefa celik und anstatt zur beerdigung zu gehen feiert und tanzt er mit kollegen.
ich an seiner stelle würde eher trauern wenn mein cousin getötet würde und bestimmt nicht feiern und tanzen.:facepalm:

Zurück
Oben