Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

angriffe auf juden in frankreich

John Wayne

Keyboard Turner
wie kann es sein das anhänger des islam (islam=frieden) jüdische mitbürger angreifen und deren synagogen anzünden? man ist es gewohnt das in israel die palis sich vor schulbussen und cafes in luft sprengen, aber was haben damit franzosen zu tun?

wann haben eigentlich juden in europa muschees angezündet? wenn die doch alle so böse sind?

wie kann es sein das anhänger des islam (islam=frieden) jüdische mitbürger angreifen und deren synagogen anzünden? man ist es gewohnt das in israel die palis sich vor schulbussen und cafes in luft sprengen, aber was haben damit franzosen zu tun?

wann haben eigentlich juden in europa muschees angezündet? wenn die doch alle so böse sind?

hast du beweise das es moslems sind??
wenn du keine quelle vorzeigen kannst,bitte ich die mods diesen hetz thread zu löschen,ich finde es gibt schon zuviele hetz threads.
irgendwenn mal sollte schluss sein. danke:hippy2:

und wo genau steht da,dass es moslems waren.?:birdman:

wir wissen doch nur zu gut,dass die juden nicht unbedingt beliebt sind bei den europäern.
oder hast du gschichte verschlafen??
Lasss Ihn er ist Dumm in Kopf. Nicht ernst nehmen, die franzosen sind dafür bekannt das sie Gräber schänden, ist nicht lange her wo sie Muslimische gräber geschändet haben, die sind ja sogar für frankreich im krieg gefallen.

Wenn in China ein sack umfällt, denkt der Dummi Jonwein das es die muslime waren.

naja jeder wie er meint
wenn sich jemand in die luft sprengen will soll er das
aber alleine wo er keinen gefaehrden kann
muss mann nur Beinaheunfallmeldungen bei der Arbeit wieder schreiben das kotzt ja vielleicht an
und die ganze sauereien naja
ich hab nur von muslimen gehoert die selbstmordanschlaege verueben
noch nie von nem israeli von nem deutschen franzosen italiener
bulgaren rumaenen oder westbulgaren slawischer nation nie nie nie
nur muslimische radikale tuen dies
nur wegen dem paradies ? hass gewalt krieg gehoert weg aus der gesellschaft

Lasss Ihn er ist Dumm in Kopf. Nicht ernst nehmen, die franzosen sind dafür bekannt das sie Gräber schänden, ist nicht lange her wo sie Muslimische gräber geschändet haben, die sind ja sogar für frankreich im krieg gefallen.

Wenn in China ein sack umfällt, denkt der Dummi Jonwein das es die muslime waren.
Ich schwöre so ist es.

1. im Text steht unbekannte Täter
2. vor ca. 2-3 Wochen erst gab es den letzten Brandanschlag auf eine Moschee in Lyon, einige Tage zuvor wurden muslimische Gräber geschändet (Stadt vergessen).

So etwas passiert nicht gerade selten in Frankreich, dass Moscheen angegriffen werden (sogar von Polizisten) und Gräber von Moslems zerstört werden.

Aber er muss ja irgendwie sein Moslem-Terrorist und Juden-Opfer Bild aufrecht erhalten. Wenn's mit der Realität nicht mehr hinkommt dabei, dann halt nach ausgewählten Zeitungsartikeln und Vermutungen.

Zurück
Oben