Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

angriffe auf juden in frankreich

john du nervst langsam wieso sagst du nicht gleich das du ein kleiner rassist bist und was gegen palästinenser hast !

in deutschland steht auch als in den zeitungen der und der hat das und das gemacht
es waren leute aus dem ehemaligen jugoslawien
wenn mann aber dann die faz oder andere zeitungen genauer durchliest steht dann aus dem kosovo oder aus albanien.
aber titelblatt immer jugoslawen ex jugoslawen
oder leute mit immigrationshintergrund
hallooo
das sind dann russlanddeutsche
aber die leute koennen ja nix dafuer
werden hier ausgegrenz nicht anerkannt und dann kommen sie in die schiefe bahn

naja jeder wie er meint
wenn sich jemand in die luft sprengen will soll er das
aber alleine wo er keinen gefaehrden kann
muss mann nur Beinaheunfallmeldungen bei der Arbeit wieder schreiben das kotzt ja vielleicht an
und die ganze sauereien naja
ich hab nur von muslimen gehoert die selbstmordanschlaege verueben
noch nie von nem israeli von nem deutschen franzosen italiener
bulgaren rumaenen oder westbulgaren slawischer nation nie nie nie
nur muslimische radikale tuen dies
nur wegen dem paradies ? hass gewalt krieg gehoert weg aus der gesellschaft

falsch tamilen haben sich schon vor den islamisten in die luft gesprängt,und kurden haben sich auch schon selber verbrannt,für weitaus weniger wichtigem zeugs wie öcalan usw.

japaner haben sich auch in den todgestürtzt wärend dem 2.wk(kamikaze)

alle anderen haben einfach keine eier.;)

ja klar die templeritter haben die synagogen angezündet.

seht endlich der wahrheit ins auge :birdman:

seit wann intererssierts einem ustasha wie dir,wo und wer jüdische synagogen in die luft sprengt,hast jetzt ein schlechtes gewissen gekriegt,oder was.?:toothy4:

schau lieber das in deinem land sich so was wie jasenovac nicht wiederholt,so hilfst du den juden am meisten.;)

wie kann es sein das anhänger des islam (islam=frieden) jüdische mitbürger angreifen und deren synagogen anzünden? man ist es gewohnt das in israel die palis sich vor schulbussen und cafes in luft sprengen, aber was haben damit franzosen zu tun?

wann haben eigentlich juden in europa muschees angezündet? wenn die doch alle so böse sind?
das ist ein skandal,aber das haben sich die franzosen selbst zuzuschreiben mit ihrer viel zu liberalen einwanderungspolitik

Es gibt öfters Angriffe auf Juden in Frankreich, von den Neonazis (wobei die es nicht auf Juden abgesehen haben, sondern auch auf Muslime und Schwarze) und von den Jugendlichen aus den sozialen Brennpunkten (Banlieues) die zumeist Muslime sind.

Eines der extremsten Fällen die ich kenne war die Folterung und Ermordung von dem Jugendlichen Ilan Halimi, durch eine Gruppe Extremisten aus den Banlieue.

Die Juden sind ganz schön in den Arsch gefickt (entschuldigt meine vulgäre Ausdrucksweise). Die tun mir leid weil diese Angriffe auf normale Zivilisten ausgeübt werden. Nicht nur , wie in Frankreich , von Moslems sondern auch von Neonazis und von den achso liberalen und toleranten linken Dreckspack. Der normale jüdische Bürger hat also ganz schön seine Probleme in Europa.

Zurück
Oben