Eli
Vlore <3
kann den Sinn und die Intention des Textes nicht erfassen.. einfach mal alle balkanbezogenen und albanischen Themengebiete wie möglich in einen Text gepackt, und dann schließlich mit der Überschrift ,,angst vor albanern'' betitelt
Die Abstammung der Sandzaklije, die Vertreibung der Muslime aus dem Balkan, Unabhängigkeit Kosovos, serbisch-albanische Beziehungen usw..was jetzt genau?
finde es schon interessant was man sich rausnimmt um für alle Muslime dort zu sprechen und sich für den eigenen zweck einzuverleiben
Das eine hat alles mit dem anderen zutun!
Selbst der Berliner Kongress hat damit zutun, die Unabhängigkeit kosovos hat insofern damit was zutun weil man eben ebenfalls ''Serben'' dort hat, und die Vertreibung der Muslime hat ebenfalls damit was zu tun, die Albaner sind mehrheitlich Muslimisch, der Thread Name hat ebenfalls was damit zutun, wieso diese Angst von den Albanern, wieso gewährt man ihnen ihre rechte nicht.
Ich habe nirgends behauptet dass ich für alle Muslime schreibe.
Fakt ist nur dass Serbien eine Politik gegen Minderheiten und gegen Albaner führt, siehe Sanxhak, und dann eben das Preshevo..
Vielleicht wenn du das Albanische Video verstehen würdest, würde es mehr Sinn machen, sorry hierfür
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin da anderer Meinung, die Dardaner waren Jahrtausende vor euch dort.. Die Serben sind erst seit dem 8. oder 9. Jahrhundert im Balkan eingewandert.
grazie a te, ma'non ha senso per lui e pieno di propaganda