Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor Fanatismus???

Vor welchen Fanatikern habt ihr eigentlich am meisten Angst.Mehrfachantworten möglich

• Umfrageteilnehmer
    31
na ja...angst nicht richtig, aber (sorry moslems) ich denke in der heutigen zeit sind die moslemischen fanatiker am gefährlichsten.
kann nur hoffen das ihnen die selbstmordattentäter bald ausgehen.
bevor das geschrei los geht: ich habe nichts gegen moslems!!! nur gegen die, die meinen den islam mit feuer und schwert verbreiten zu müssen.

du vogel die Attentäter die das machen sind keine Moslems, den wenn sie es wären würden sie es nicht tuhen, hör auf eine ganze Religion mit deiner Dummheit in Frage zu stellen.

du vogel die Attentäter die das machen sind keine Moslems, den wenn sie es wären würden sie es nicht tuhen, hör auf eine ganze Religion mit deiner Dummheit in Frage zu stellen.

ich will nicht ne ganze religion in frage stellen.
aber tag täglich jagen sie sich und andere in die luft(ist nun mal tatsache ob es dir passt oder nicht).
klärt mich doch auf! was sind das für welche? jehovas, hare krishnas oder doch islamische fundamentalistische märtyrer?

also nicht direkt angst,aber sorgen macht mir der islam.
man will mit allen mitteln europa islamisieren,
indem man immer mehr moscheen baut und die lebenspartner zum islam "überreden",
dann zeugen sie kinder die dann automatisch moslems sind.

letztens sah ich eine reportage aus indonesien (auf phönix) wie ein christ zum moslem werden musste damit er seine freundin heiraten durfte.

ich hab sorge das der islam die europäische kultur verschlingt,
was auch mal passieren wird,wenn man ihnen keine grenzen zeigt.

also nicht direkt angst,aber sorgen macht mir der islam.
man will mit allen mitteln europa islamisieren,
indem man immer mehr moscheen baut und die lebenspartner zum islam "überreden",
dann zeugen sie kinder die dann automatisch moslems sind.

letztens sah ich eine reportage aus indonesien (auf phönix) wie ein christ zum moslem werden musste damit er seine freundin heiraten durfte.

ich hab sorge das der islam die europäische kultur verschlingt,
was auch mal passieren wird,wenn man ihnen keine grenzen zeigt.

Daran sind nur die Politiker in der EU schuld! Nicht die Moslems, sondern solche die es mit sich machen lassen.

Ich gehe mal durch.
Ich mag eigentlich fast alle Fanatiker nicht.

Rechte Fanatiker : Sind Freaks und stinken , außerdem sind sie immer besoffen und labern nur Scheiße.

Linke Fanatiker: Sind dämmliche Ökofritzen , stinken ebenfalls , haben verlaustes Haar und Mundgeruch.

Moslemische Fanatiker: Haben übelst Mundgeruch und verlauste Bärte. Außerdem gefährden sie die Sicherheit wenn sie sich mal ganz gerne im Bus und Bahn in die Luft sprengen.

Christliche Fanatiker: Da gibt es nichts einzuwenden. Sie sind die wahren Gläubigen.

Fußball Hooligans: Solange die sich nur unter Gleichgesinnten prügeln ist es mir Schnuppe. Nur leider sind die meißten Hooligans auch rechts eingestellt und stinken deshalb und so.

Ich habe immer Angst, das mir der Himmel auf den Kopf faellt. ::(
oder das meine Frisur nicht richtig sitzt, also Wind, Regen und Sonne.

Ich habe immer Angst, das mir der Himmel auf den Kopf faellt. ::(
oder das meine Frisur nicht richtig sitzt, also Wind, Regen und Sonne.

ich empfehle:
C55BD23A9628E4FAC12572CA00428486_PMC1_F1_Thumb_rdax_167x171.jpg

Zurück
Oben