Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vorm Zahnarzt

S

Shan De Lin

Guest
Also ich müsste mal wieder zum Zahnarzt, das problem ist dass ich ein richtiges opfer bin und eine riesenangst vor zahnärzten habe. Mit angst meine ich, dass ich panik kriege wenn ich eine zahnarztklinik auch nur betrete, allein der geruch da drinn macht mich wahnsinnig. Hinzu kommt dass ich ärzte als berufsgruppe generell nicht ausstehen kann, ich bin der meinung dass viele darunter einfach nur quacksalber sind und nicht wissen was sie tun, kurz ich bin eine grauenhafte patientin, weil ich denen nicht übern weg traue. das gepaart mit meiner phobie stellt ein großes problem dar.

was könnt ihr mir empfehlen. :smilecolros:

Haha geht mir genau gleich. Noch schlimmer ist es, wenn man in der Familie Ärzte hat oder Assistenten, die einem ständig Termine reinbuchen :rolleyes:

Vielleicht lernst du ja einen netten Zahnarzt bei WoW kennen, der dir deine Angst nehmen kann?

Frag Leute, welche sie dir empfehlen können, ist zuverlässiger als einfach wen aus den gelben Seiten raussuchen. Und mach dir bewusst, dass es schlimmer wird, je länger du es rauszögerst, und umso aufwändiger evtl auch die Behandlung (Füllungen etc). Ich mein, man MUSS halt hin, ne.

Ich hätte auch Angst vor dem Zahnarzt, wenn er so ein versiffter Kurpfuscher wie unser Dr.med.kari Happy Hippo wäre...

Aber da du ja keinen Alkohol trinkst, fällt die einfachste Methode sich die Angst zu nehmen weg. Denk einfach an deine Gilde Shan und wie ihr gemeinsam raidet und euer Mana verbraucht :pop:

Haha geht mir genau gleich. Noch schlimmer ist es, wenn man in der Familie Ärzte hat oder Assistenten, die einem ständig Termine reinbuchen :rolleyes:

Vielleicht lernst du ja einen netten Zahnarzt bei WoW kennen, der dir deine Angst nehmen kann?

bei wow sind nur arbeitslose ::lol: ich hab mir schon überlegt mich mit beruhigungsmitteln zuzudröhnen wenn ich dorthin gehe, aber ich würde lieber eine möglichkeit haben ohne auszukommen. :les:

Vorteil der Zahnarzt Narkose

Eine Möglichkeit, die zahnärztliche Behandlung für Menschen mit Ängsten, Phobien oder Unverträglichkeiten erträglich zu machen, ist eine Zahnarzt Narkose. Häufig wird die Narkose bei Kindern eingesetzt. Aber auch immer mehr Erwachsene werden heutzutage unter Vollnarkose zahnärztlich behandelt. Meist handelt es sich dabei um Angstpatienten, aber auch andere Patienten bevorzugen die Zahnarzt Narkose beispielsweise bei sehr langwierigen oder schmerzhaften Behandlungen. Die Möglichkeiten der Anästhesie sind mittlerweile so weit fortgeschritten, dass eine Narkose in fast immer ambulant angewandt werden kann. So sind Klinikaufenthalte bei den meisten Behandlungen kein Thema mehr.

Was soll schon passieren, außer, dass der Zahnarzt beim Bohren abrutschen kann und dein Gebiss entstellt, so dass es nicht nur schrecklich und blutend aussieht, sondern sich auf infiziert?

Was soll schon passieren, außer, dass der Zahnarzt beim Bohren abrutschen kann und dein Gebiss entstellt, so dass es nicht nur schrecklich und blutend aussieht, sondern sich auf infiziert?
Meine Zahnärztin hat sich mal an meinen Schneidezahn geschnitten und mich dann gefragt ob ich AIDS habe :lol:

Seit ich damals beim Kieferorthopäden war und er mir ein Loch in das obere Zahnfleisch gebrannt hat, weil ein Zahn aufgrund eines anderen hurenzahns welcher nicht ausfallen wollte nach hinten gewachsen ist, und ich deswegen einen Monat lang voll die Schmerzen hatte und beinahe nichts essen oder trinken konnte, bin ich beim Zahnarzt nurnoch so :pokerface:

Zurück
Oben