Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anhänger im Ausland: Wenn Erdoğan spricht, erhebt sich der Balkan

[h=1]Anhänger im Ausland: Wenn Erdoğan spricht, lacht sich der Balkan zu tode.[/h]
 
Wie soll er denn irgendjemanden vor Aggressionen schützen? Die IS tanzt dem auf der NAse herum, mordet und schlachtet Menschen ab und er kann nichts machen. Der wird keinem eine Hilfe sein, unser Tayip der Prächtige.
Nur wirtschaftlich ist die Situation eine andere. Mittel hat man jetzt zu genüge.

Wieso denkst du das die IS Erdogan auf der Nase herum tanzen würde? Aufgrund der Massaker in Syrien und dem Irak?

- - - Aktualisiert - - -

Schreib doch wenigstens das einige Muslime das wollen du Trottel.

Ich schreibe gar nichts. Ich zitiere lediglich. Was das ist kannst du ja im Duden nachschlagen, sofern du lesen kannst.

- - - Aktualisiert - - -

serbien hat die türken im eiltempo vor 100 jahren aus europa gejagt.seitdem versteht sich serbien als schutzmacht auf dem balkan vor den türken.gruss oliver

Wurdet ihr nicht wegen diverser Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt? Unter anderem wegen Völkermordes? Noch heute deckt ihr diese Verbrecher. Nein, ihr könnt niemanden beschützen.
 
Verdammt!

Bring mir einen türkischen Mokka.

objava-e1417434180247-640x320.png


Danke Türken;) Auch dass ihr ihn in Deutschland verkauft;)
 
Zurück
Oben