Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Anhörung zu UFOS im US Congress

zweifelt wirklich jemand das es noch weitere Planeten mit leben gibt?
Ja. Prinzipiell wäre das sicher möglich. Aber warum sollen sich diese Ausserirdischen dann gerade hier auf die Erde verirren? Warum sollen sie zufällig etwa Menschengröße haben? Sie könnten genauso gut klein wie eine Ameise oder eine Bazille oder groß wie ein Hochhaus oder ein ganzer Berg sein.

Aber vor allem warum sollten sie ausgerechnet nur im Lande Hollywoods vorstellig werden? Warum nicht in Sibirien, Kongo oder Indonesien?

Ja. Prinzipiell wäre das sicher möglich. Aber warum sollen sich diese Ausserirdischen dann gerade hier auf die Erde verirren? Warum sollen sie zufällig etwa Menschengröße haben? Sie könnten genauso gut klein wie eine Ameise oder eine Bazille oder groß wie ein Hochhaus oder ein ganzer Berg sein.

Aber vor allem warum sollten sie ausgerechnet nur im Lande Hollywoods vorstellig werden? Warum nicht in Sibirien, Kongo oder Indonesien?
Man könnte damit argumentieren, dass sie Hochentwickelt sind, wenn sie schon zu anderen Planeten reisen können und die fliegen direkt zur stärksten Nation auf der Erde. Aber ich glaub auch nicht an dieses geblubber. Klar gibt es irg wo Leben im Universum, aber ich glaub wir werden sie niemals zu gesicht bekommen ^^

Du guckst zu viele Filme

Das Verstecken und Verstümmeln eines fremden Leichnams gilt für höhere Lebewesen als feindlicher Akt.
Auch das Verstecken eines fremden Raumschiffes kann als feindlicher Akt gewertet werden.

Wenn in Serbien morgen ein amerikanisches Flugzeug abstürzt, Serbien die Wrackteile versteckt und den Piloten in geheimen Bunkern ausweidet und untersucht, denkst du die USA würden einfach stillschweigend da sitzen und nichts machen?
Das hat nichts mit Filmen zu tun.

Steht nicht Steven Spielberg auch in Verdacht ein Mitglied dieses Ringes zu sein? E.T. war doch ein Kind, Alienalter? Demokraten usw. was mir alles dazu einfällt :alien:
Das ist alles nur Mindcontrol, um die Menschheit für die die durch Aliens geplante Fake-Alieninvasion zu desensibilisieren.

Zurück
Oben