Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ANIME MANGA HEINTAI?

Steht ihr auf mangas/animes/hentais???


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
meine auswertung -->


1083855787_gesalucard.JPG



Alucard. Du bist der Meister persoenlich. Du hast dich schon seit langer Zeit von der primitiven Welt losgeloest. Du lebst fuer dich allein und kehrst der Gesellschaft den Ruecken zu. Fuer dich ist nicht wichtig was andere denken oder tun.
Du liebst die Nacht und geniesst die friedliche Stille. Du bist sehr gluecklich darueber, dass du ein Einzelgaenger bist.
 
oh man Katzenauge war der beste anime den es je gegeben hat!!!

wie kann man sich an den nicht erinnern!!! :toothy7: ich liebe diese 3 schwestern und den verblödetetn bullen haha

und lady oscar war auch geil hihi die ganzen alten anime´s waren einfach der hammer

Ja vorallem, die eine Schwester die ja mit einen dieser Bullen zusammen war . Das war cool.

Von Lady Oscar hab ich mir ja letztens einen japanischen Download mit englischen Untertiteln geholt. Auf deutsch hab ich es leider nicht gefunden :(
 
Ja vorallem, die eine Schwester die ja mit einen dieser Bullen zusammen war . Das war cool.

Von Lady Oscar hab ich mir ja letztens einen japanischen Download mit englischen Untertiteln geholt. Auf deutsch hab ich es leider nicht gefunden :(

ja is echt schwer nen deutschen untertietel zu finden!!

ich komm einfach nicht drauf wie dieser anime heisst da war so einer ...

kaztenauge is nicht mehr ausgestrahlt worden ...und sailer moon hat noch nicht angefangen gehabt .... der wurde aber ganz kurz nur ausgestrahlt!

so bisschen pervers war der schon ...da gings auch um so ein pärchen da gabs ne szene mit nem baum in einer wiese ..daneben eine bank mit einem fluss....verdamt mir fällts nicht mehr ein ...
 
Zurück
Oben