Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anime Zeichentrick

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Kennt ihr gute Anime Zeichentrick? Am liebsten spannende Thriller, Detektiv/Bullen Serien.... Hauptsache spannend. Postet alles was ihr gut findet


Death Note habe vor kurzem erst durchgeuckt, absoluter Oberhammer. Erst dacht ich was für ne Scheisse, doch danach wird man süchtig vor Spannung, geile Story.

https://de.wikipedia.org/wiki/Death_Note

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die, mit denen ich meine Kindheit verbracht habe. Pokemon, Digimon, Dragonball, YU-Gi-Oh, mit Abstrichen BeyBlade, One Piece.. Wobei ich hier irgendwann ab Franky einfach nicht mehr weitergeguckt habe, da irgendwann auch andere Sachen im Fokus stehen. Wobei viele dieser Serien einfach ab einem Zeitpunkt uncool werden oder an Spannung, Charme und Attraktivität verlieren.. Jedenfalls sind die Erinnerungen an diese Zeiten in ihrer Schönheit und Unbeschwertheit nicht zu ersetzen, als man vom Kindergarten oder nach der Schule kam, seinen Rucksack in die Ecke schmiss und dann einfach glotzte...

Ich nehme Death Note mal raus, da dieser Anime Mainstream ist mittlerweile. Aber ich finde für unsere Generation, die mit Anime aufgewachsen und erwachsen geworden ist, gehört es zu diesem Erwachsenwerden auch dazu, irgendwann mit Animes zu brechen und einfach los zu lassen..
 
Diese Genre sind eher selten. Versuch es erstmal mit Attack on Titan. Thriller, action, spannend und sehr guter Soundtrack. Ist momentan bei Staffel 3.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Гуштер;5039654 schrieb:
Wer mit 16+ noch Animes schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Es kommt darauf an was für Animes es sind.

coon@ kuck mak psycho pad, attack of titan oder terra formers.
 
Гуштер;5039654 schrieb:
Wer mit 16+ noch Animes schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Dann hab ich es halt verloren. Es gibt auch Anime +16 oder richtig Filmreife Aktion Anime. Meinte da weniger die Kinder Kacke ala Pokémon scheiss.

- - - Aktualisiert - - -

Es kommt darauf an was für Animes es sind.

coon@ kuck mak psycho pad, attack of titan oder terra formers.

Danke fürs erste. Es gab vor 10-12 Jahren so geile Anime auf MTV, richtig geile Dedektiv/Mordserien Schinken. Leider konnte ich es fast nie gucken weil man früh raus musste und sie kamen immer Nachts um 1-2 Uhr, scheisse wenn ich nur wüsste wie die hießen. Damals gab es noch keine aufnehm Decoder wie heute Unitymedia und so.

Death Note hat mich positiv überrascht obwohl ich eigentlich garkein Phantasyfan bin was so unrealistisch ist, so war es doch ein spannendes defektiv anime.
 
Beste

originals-fw18-dragonball-mh-d-v1_tcm37-283071.jpg
 
Zurück
Oben