am besten mit wappen und gross ich brauchs für mein nächstest videoNedd schrieb:TigerS, welche Flagge suchst du genau?
Rot, Blau, Weiss oder mit dem Wappen, oder RS...
Djordje schrieb:
TigerS schrieb:am besten mit wappen und gross ich brauchs für mein nächstest videoNedd schrieb:TigerS, welche Flagge suchst du genau?
TigerS schrieb:PERFEKT!!!!! dankeNedd schrieb:TigerS schrieb:am besten mit wappen und gross ich brauchs für mein nächstest videoNedd schrieb:TigerS, welche Flagge suchst du genau?
Ok so?
auf welcher seite kann ich mir so animierte flaggen hollen ? also Serbische flaggen ?
Thx
Tiger
ich hab da so ein nettes kleines Programm, einfach Bild uploaden animation einstellen und abspeichern.
Sieht du nicht das der thread schon über 3 jahre alt ist? und wenn du schon so ein nettes kleines programm hast, dann kannst du uns ja verraten wie es heisst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen