Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Ankara Türkei/ Asien

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
genau belji bei jedem deutschen ist das so und bei jedem 2. ausländer in deutschland

hallo ...

also bis dato habe ich noch nie eine auf die fresse bekommen !!! des weiteren bin ich fast nur mit türken aufgewachsen ... noch letzte woche habe ich einem asiaten aus bingöl eine ohrfeige gegeben , weil er Sinti und Roma zu mir sagte ...und das sogar mitten in einem türkischem cafe....denkst du , jemand von den schissern ist aufgestanden ??? hehe

also asiaten , albaner sind einzelkämpfer und nicht wie ihr ...ej alta , ich rufe meinen bruda ....hehe

übrigens , wieso ist denn das osmanische reich zerschlagen worden ?? erklärt mal ...

biba

devrim_baris_acar_ankara_gece.jpg

onurakon_3.jpg

memocan_atakule_gece02.jpg

ankara7.jpg

Ankara.jpg

hakanates_goksu_aksam.jpg

onurakon_9.jpg

alder es gibt leute die keine ahnung haben und sich in sachen miteinmischen die denen nix angeht sowie die bizarre scheiße von ey du wurdest von nem türken verkloppt ! Schwachsinn ey echt !
was die türken mit den asiaten zu tun haben is doch egal lasst die einen die tiere fressen die andren weiß der geier !

Zurück
Oben