Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anketler neyi gösteriyor?

Dank dieser Thread Ich öffnete das Roggenbrot Freund. Alle Typen können hinzugefügt werden, und die Ergebnisse der Umfrage hier diskutiert.

Holen Sie sich die erste Umfrage: Erdogan Support-Thread !!!

So verlieren wir die AKP Stimmen. Ich habe nichts anderes erwartet als gut.

AKPye sorsan Reyhanli ve Gezi Protesto olmadi tabi. Das Gebiet wo die Explosion war hatte die AKP 68% aut Mehrheit der Aktuellen Umfragen liegt die AKP zwischen 38-43%. Da kann sich noch sehr viel ändern wenn Mustafa Sarigül sich der CHP anschließt die AKP ist klar im Sturzflug.

Ihr vergisst Abdullah Gül,dieser Mann wird von der Mehrheit der Bevölkerung bewundert.
Ich habe es schon mal gesagt,die AKP ist den anderen sogar in einer Krise meilenweit voraus.
Dem Erdogan tut ne Auszeit ganz gut,und der Gül ist genau die richtige Persönlichkeit die ihn ersetzen kann...........

AKPye sorsan Reyhanli ve Gezi Protesto olmadi tabi. Das Gebiet wo die Explosion war hatte die AKP 68% aut Mehrheit der Aktuellen Umfragen liegt die AKP zwischen 38-43%. Da kann sich noch sehr viel ändern wenn Mustafa Sarigül sich der CHP anschließt die AKP ist klar im Sturzflug.

Reyhanli ist für das Endergebnis der Wahlen etwa so wichtig wie mein Stuhlgang für dich: nämlich gar nicht (hoffe ich zumindest).

Reyhanli ist für das Endergebnis der Wahlen etwa so wichtig wie mein Stuhlgang für dich: nämlich gar nicht (hoffe ich zumindest).

Wetten wir nicht? In Reyhanli und Sanliurfa wollte man die AKP Terroristen fast lynchen das wirst du auch bei den Kommunalwahlen im März sehen was glaubst du warum die AKP das " Büyüksehir yasasi" rausbringt?

Wetten wir nicht? In Reyhanli und Sanliurfa wollte man die AKP Terroristen fast lynchen das wirst du auch bei den Kommunalwahlen im März sehen was glaubst du warum die AKP das " Büyüksehir yasasi" rausbringt?

Laber keine VT-SCheiße, man. Die AKP hat durch die Reduzierung der Abgeordneten-Zahlen für die östlichen Provinzen aufgrund der Bevölkerungszahl sich selbst ins Fleisch geschnitten damals.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben