T
Taudan
Guest
Ich würde spielen aber ihr seid keine Konkurrenz für mich.:
wieso nicht? ist kein Facebook oder so..., das Anmelden ist eine Sache von 2 Min.
dann spiel mal, ich will sehen ob du gegen nick eine chance hastIch würde spielen aber ihr seid keine Konkurrenz für mich.:
Wieso sollte ich spielen.Wie schon gesagt,keine Konkurrenz.dann spiel mal, ich will sehen ob du gegen nick eine chance hast
das behauptest du.....beweise es. obwohl ich dir zutraue das du sehr gut schachspielen kannst......los beweise esWieso sollte ich spielen.Wie schon gesagt,keine Konkurrenz.
Cobra hat von niemandem verlangt, sich vor die Cam an sich zu "outen", so wie einige User sich einen solchen "Spaß" erlaubt haben. Bitte das auch nicht weiter zu kolportieren.ok, wir brauchen min. 16 Leute....habt doch keine Angst Leute.....wie ich schon gesagt hatte, die S-Mods (wenn es welche dort gibt), werden bestimmt keine Bilder von Euch verlangen
PS. Was ist aus diesen Forum bloß geworden, Cobra Du alter Sack...big es wieder zusammen..
Kann doch nicht sein, dass die Leute hier Angst haben sich wo anders anzumelden und das nur weil Sie hier im BF schlechte Erfahrungen gemacht haben....
Cobra hat von niemandem verlangt, sich vor die Cam an sich zu "outen", so wie einige User sich einen solchen "Spaß" erlaubt haben. Bitte das auch nicht weiter zu kolportieren.
Spiele leider zu schwach, bin aus der Übung und Form, aber hoffe ehrlich, dass sich noch genug finden und wünsche viel Erfolg.
Gib mir zwei Monate oder was Zeit und ich bin wieder drin....Ok, aber nur weil ich dich mag....das Thema ist Schach Leute, aber wie ich schon sehe, werden es niemals 16 :-(
ok, wir brauchen min. 16 Leute....habt doch keine Angst Leute.....wie ich schon gesagt hatte, die S-Mods (wenn es welche dort gibt), werden bestimmt keine Bilder von Euch verlangen
PS. Was ist aus diesen Forum bloß geworden, Cobra Du alter Sack...big es wieder zusammen..
Kann doch nicht sein, dass die Leute hier Angst haben sich wo anders anzumelden und das nur weil Sie hier im BF schlechte Erfahrungen gemacht haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen