Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous - Message to FYROM

Das die Griechen immer einen Schritt hinterher sind, faszinierend.

Pozdrav
 
Anonymous: Macedonia name dispute - YouTube

Das ging ja schnell :D


Zoran to simonis to mpifteki?

und jetzt der unterschied zwischen den videos:

für das video von euch wurde speziell ein kanal eröffnet die 9mal klugen griechen glauben das. das geile ist das video hat keine 200 aufrufe. und den kanal gab es vor ner woche nicht - real anonymus? eher real fake.
Link:Anonymous power - YouTube

das video das ursprünglich im umlauf war, ist auf nem tatsächlichen anonymus kanal. wenn man die uploads ansieht, sieht man dass man da wirklich politisch aktiv ist.

link:Anonymous - YouTube


wenn ihr das nächste mal anonymus videos macht - bitte versucht wenigstens nicht so zu klingen als wärt es ihr selbst.
 
Wir sagen nicht, dass das Video ein Original ist, das auf griechischer Seite ist, sonst wäre es auch wahrscheinlich auf dem offiziellen Blog Anonymous Griechenlands.
Auf jeden Fall werden die Leute als Hackers bezeichnet, die das Video mit der Seite F.Y.R.O.M.s hochgeladen haben sollen. ANONYMOUS - GREECE:

Morgen werde ich Genaueres suchen.
 
Zurück
Oben