Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ansage an Terroristen (IS/PKK/NSU/ALCIADA) von Rayk Anders!

Blacki ist kein Putinko und Ayatollah, er wird mit Samthandschuhe angefasst, ihm wird selbstverständlich alles verziehen.

- - - Aktualisiert - - -

Alles was kulturell fremde machen ist einfach schlecht. Alles was die einheimischen machen ist gut. Begreiffts einfach einmal und orientiert euch danach. Ist am besten für alle.

begreift es einfach.. es ist wirklich so..
 
Ich verstehe einfach nicht, wie man den Kerl wieder auf freien Fuß setzen konnte, wo er doch der Hauptverdächtige ist und alle Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind.



Was verstehst du nicht. Der Paki verhielt sich Terrorverdächtig, liess sich ausprügeln und holte Daueraufenthalt heraus :sly:

So, wie erwartet kommen wir erst jetzt zurück zum Pakistaner, bzw. Bericht zu dieser Story... (aus Zeitgründen)

Meister kennt die dreissten Pundis gut.

-----------------------
:sly:

Pakistaner Navid B.: "Sie begannen, mich zu schlagen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


"Sie begannen, mich zu schlagen" :sly:

Navid B. galt nach dem Anschlag in Berlin zunächst als Hauptverdächtiger, doch die Ermittler irrten sich. Erstmals spricht er über seine Zeit in Polizeigewahrsam - und erklärt, warum er um sein Leben fürchtet.
...
aber in sein altes Leben kann er nicht ohne weiteres zurück...
Man habe ihm die Hände hinter dem Rücken gefesselt und ihn zur Polizeistation gebracht. Später am Abend seien ihm die Augen verbunden worden und man habe ihn an einen anderen Ort transportiert, berichtet B. dem "Guardian". Er erinnert sich, dass zwei Polizeibeamte "die Hacken ihrer Schuhe gegen meine Füße gedrückt" hätten, ein weiterer Mann habe "großen Druck mit der Hand auf meinen Nacken ausgeübt".

"Ich kann gar nicht fahren"

Den Schilderung zufolge wurde B. entkleidet und fotografiert. "Als ich versuchte, mich zu wehren, begannen sie mich zu schlagen," wird er vom "Guardian" zitiert. Im Verhör beteuerte B. immer wieder seine Unschuld.

:sly:
 
Was verstehst du nicht. Der Paki verhielt sich Terrorverdächtig, liess sich ausprügeln und holte Daueraufenthalt heraus :sly:

Ok, sie hatten den falschen Typen aber den richtigen haben se auch einfach laufen lassen. Und der Typ war kein Unbekannter.
Es gab mehrere Warnungen aus dem Ausland vor diesem Typen. Komisch nech?!

- - - Aktualisiert - - -

Deutsche Autobahn Gute Autobahn. Da können Terroristen richtig krass in andere Länder verschwinden.
 
Könnt ihr euch noch erinnern? .... Ein Syrer hat eine Fahndung ins arabische übersetz und dadurch wurde der Terrorist gefasst.
Seine Botschaft wird wohl kaum einen User hier interessieren, trotzdem, er hat mehr Hirn als einige hier aus dem Bf.

Hier seine Botschaft:

Liebe Freunde,
was ihr in den Fotos sieht ist genau ,was die bösen Menschen in dieser Welt wollen.
Sie wissen ganz genau, dass sie mit ihren tödlichen Anschlägen eine Spaltung zwischen uns schaffen.
Sowas habe ich seit gestern als Kommentar bekommen, so ein Hass entsteht, weil diese Menschen, die sowas schreiben Angst vor uns haben. Diese Angst könnte dazu führen, die Menschen ins Extremzu treiben, und dann finden rechte Anschläge gegen Flüchtlinge oder allgemein gegen Menschen anderer Kulturen statt.
Außerdem wollen die Bösen in dieser Welt , dass die Flüchtlinge auch jetzt solche Kommentare lesen, damit sie Angst vor der Gesellschaft hier haben, damit sie sich hier nicht angenommen fühlen, und es würde sich bei einigen das Gefühl entwickeln, dass die Menschen hier gegen sie sind, und dass sie nicht zu der Gesellschaft hier gehören. Und das könnte ganz deutlich zur Radikalisierung führen.
Das ist genau, was diese Bösen wollen: Sie wollen uns teilen, sie wollen Wände zwischen uns aufbauen und die Schwäche unseres Miteinander(lebens) ausnutzen. Sie wollen nicht dass, wir zusammenhalten.
meine Antwort auf solche Kommentare ist folgendes:
ich hoffe, dass diejenigen, die diese Kommentare geschrieben haben, meinen Post hier sehen, weil ich so gerne mit ihnen zusammen sitzen möchte, und dass sie meinen Bashamel-Auflaufprobieren, und über ihre Ängste reden, um zu zeigen, dass wir gemeinsam gegen die Bösen stärker sind, dass wir Syrer, Deutsche,Muslime, Christen, Juden, Athiesten, alle zusammen leben können, und vielleicht ja über den Unterschied lachen.
Ich habe eine große Hoffnung an die Menschlichkeit hier in diesem Land und bin sehr überzeugt davon, dass wir ZUSAMMEN die Angst abschaffen können.
DeinAbdul

Das Foto war von Weihnachtsmarkt in Berlin. Das Hassposting habe ich entfernt.

Idioten werden sicher ihre Witze darüber machen, egal, in meinen Augen ist er ein Mensch der das Wort Mensch verdient.
Todenhöfer: Der IS sieht in demokratischen, westlichen Muslimen Feinde, die man töten muss. Das hat man uns im „Islamisxchen Staat“ mehrfach gesagt. Er sieht in ihnen Verbündete des Westens. Der IS freut sich über Organisationen wie die AfD und Pegida, die die Bevölkerung gegen Muslime aufhetzen spalten, weil er hofft, dadurch neue Anhänger zu gewinnen. Die AfD ist somit der „nützliche Idiot“ der Terroristen, wenn sie die Menschen aufhetzen. Integration liegt viel mehr in unserem Interesse.

Islam - Jürgen Todenhöfer kritisiert Umgang der AfD mit Islam scharf - Politik - derwesten.de
 
Todenhöfer: Der IS sieht in demokratischen, westlichen Muslimen Feinde, die man töten muss. Das hat man uns im „Islamisxchen Staat“ mehrfach gesagt. Er sieht in ihnen Verbündete des Westens. Der IS freut sich über Organisationen wie die AfD und Pegida, die die Bevölkerung gegen Muslime aufhetzen spalten, weil er hofft, dadurch neue Anhänger zu gewinnen. Die AfD ist somit der „nützliche Idiot“ der Terroristen, wenn sie die Menschen aufhetzen. Integration liegt viel mehr in unserem Interesse.

Islam - Jürgen Todenhöfer kritisiert Umgang der AfD mit Islam scharf - Politik - derwesten.de
Da kann man wirklich nur zustimmen. Die sind alle gleich die Extremisten auch diejenigen hier. Hierzulande gibt es normale Bürger die so extreme Ansichten haben, dass sie unter einen tyrannischen Anführer zu den schlimmsten Massenmörder aufsteigen würden. Und dann reden sie über andere Extremisten. Der einzige Unterschied ist, dass es einen Rechtsstaat gibt und sich hierzulande solche nicht alles erlauben können ohne Konsequenzen. Schau dir Mal die vielen User hier an (zumeist von der braunen Ecke), die bei Putin, Assad etc. Einen perfekten Präsidenten sehen. In Leuten, die hunderttausende unschuldige Zivilisten abgeschlachtet haben. Am liebsten würden sie alles töten und verbrennen, was nicht so ist wie sie. Im Prinzip sind sie genau gleich wie der IS- NUR ANDERS VERPACKT. Alles das Selbe nir mit dem Unterschied, dass die einen im Krieg und die anderen in sicheren Demokratischen Ländern aufgewachsen sind. Was das Ganze noch viel perfider und ekliger macht.
 
Recep-Tayyip-Erdoğan;4639609 schrieb:
Vielleicht nicht ganz sachlich, aber musste es mir von der Seele sprechen: Eine Botschaft an die feige Person, die in Berlin mit einem LKW in den Weihnachtsmarkt gerast ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nein zu Terrorismus!

nein_zum_terror.png

Terrorpanik_nein_danke.png

Wie man sieht der Ziel seiner Vorrede war dass man der Herkunft des Terroristen ablenkte und staatdesen nicht die AfD wählt.
 
Zurück
Oben