Könnt ihr euch noch erinnern? .... Ein Syrer hat eine Fahndung ins arabische übersetz und dadurch wurde der Terrorist gefasst.
Seine Botschaft wird wohl kaum einen User hier interessieren, trotzdem, er hat mehr Hirn als einige hier aus dem Bf.
Hier seine Botschaft:
Liebe Freunde,
was ihr in den Fotos sieht ist genau ,was die bösen Menschen in dieser Welt wollen.
Sie wissen ganz genau, dass sie mit ihren tödlichen Anschlägen eine Spaltung zwischen uns schaffen.
Sowas habe ich seit gestern als Kommentar bekommen, so ein Hass entsteht, weil diese Menschen, die sowas schreiben Angst vor uns haben. Diese Angst könnte dazu führen, die Menschen ins Extremzu treiben, und dann finden rechte Anschläge gegen Flüchtlinge oder allgemein gegen Menschen anderer Kulturen statt.
Außerdem wollen die Bösen in dieser Welt , dass die Flüchtlinge auch jetzt solche Kommentare lesen, damit sie Angst vor der Gesellschaft hier haben, damit sie sich hier nicht angenommen fühlen, und es würde sich bei einigen das Gefühl entwickeln, dass die Menschen hier gegen sie sind, und dass sie nicht zu der Gesellschaft hier gehören. Und das könnte ganz deutlich zur Radikalisierung führen.
Das ist genau, was diese Bösen wollen: Sie wollen uns teilen, sie wollen Wände zwischen uns aufbauen und die Schwäche unseres Miteinander(lebens) ausnutzen. Sie wollen nicht dass, wir zusammenhalten.
meine Antwort auf solche Kommentare ist folgendes:
ich hoffe, dass diejenigen, die diese Kommentare geschrieben haben, meinen Post hier sehen, weil ich so gerne mit ihnen zusammen sitzen möchte, und dass sie meinen Bashamel-Auflaufprobieren, und über ihre Ängste reden, um zu zeigen, dass wir gemeinsam gegen die Bösen stärker sind, dass wir Syrer, Deutsche,Muslime, Christen, Juden, Athiesten, alle zusammen leben können, und vielleicht ja über den Unterschied lachen.
Ich habe eine große Hoffnung an die Menschlichkeit hier in diesem Land und bin sehr überzeugt davon, dass wir ZUSAMMEN die Angst abschaffen können.
DeinAbdul
Das Foto war von Weihnachtsmarkt in Berlin. Das Hassposting habe ich entfernt.
Idioten werden sicher ihre Witze darüber machen, egal, in meinen Augen ist er ein Mensch der das Wort Mensch verdient.