Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag in Medina vor der Propheten Moschee

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Versteh die Selbstmordattentäter nicht darüber redet man jetz 2 Tage und dafür sterben?

- - - Aktualisiert - - -

Nicht einmal das Grab des Propheten ist dem IS heilig

Der „Islamische Staat“ erklärt nun auch Saudi-Arabien den Krieg. Mit dem Anschlag auf die Prophetenmoschee kehrt er zu den Wurzeln des wahhabitischen Islams zurück.
quelle:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-is-erklaert-saudi-arabien-den-krieg-14325566.html
Jetz können wir saudi arabien ganz viel waffen verkaufen ohne ein schlechtes gewissen zu haben

Versteh die Selbstmordattentäter nicht darüber redet man jetz 2 Tage und dafür sterben?

- - - Aktualisiert - - -

Nicht einmal das Grab des Propheten ist dem IS heilig

Der „Islamische Staat“ erklärt nun auch Saudi-Arabien den Krieg. Mit dem Anschlag auf die Prophetenmoschee kehrt er zu den Wurzeln des wahhabitischen Islams zurück.
quelle:http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-is-erklaert-saudi-arabien-den-krieg-14325566.html
Jetz können wir saudi arabien ganz viel waffen verkaufen ohne ein schlechtes gewissen zu haben

Wer es jetzt nicht kapiert, was das für Arschlöcher sind, dem ist nicht mehr zu helfen....nicht das ich für die Saudis wär....aber an so einem heiligen Ort für die eigenen Glaubensbrüder so ne Scheisse zu fabrizieren .....

Wie können diese Typen jetzt noch, in dem sie den Islam benutzen, auf IS Kämpfer fang gehen ?

Wieso fühlen die Türken jetzt kein Mitleid mit den Saudi-Arabern? :( Wieso immer noch keine Saudi-Arabien-Flagge als Facebook-Profilbild? :( :heuchel: :crymeariver:

Wer es jetzt nicht kapiert, was das für Arschlöcher sind, dem ist nicht mehr zu helfen....nicht das ich für die Saudis wär....aber an so einem heiligen Ort für die eigenen Glaubensbrüder so ne Scheisse zu fabrizieren .....

Wie können diese Typen jetzt noch, in dem sie den Islam benutzen, auf IS Kämpfer fang gehen ?

DAs ist irgendwie kompliziert. Die Saudis selbst haben das GEburtshaus des Propheten in eine öffentliche Toilette verwandelt. Und lauter so Zeug.

DAs ist irgendwie kompliziert. Die Saudis selbst haben das GEburtshaus des Propheten in eine öffentliche Toilette verwandelt. Und lauter so Zeug.

Ich war etwas auf der Leitung gestanden.....hab vergessen, dass Medina auch heilig ist für die Muslime....als ich die Nachricht hörte dachte ich erst so.....Gott sei Dank nicht in Mekka.....^^

Klar haben die Saudis das gemacht....mit würd aber nie in den Sinn kommen jemanden in die Luft zu sprengen und schon gar nicht zB. in Konstantinopel in der Nähe der Agia Sophia. Schon gar nicht, wenn ich mich als Christ schlecht hin bezeichne.

Denen ist jeder und jede scheissgeal....auch Gott und seine heiligen Stätten......wenn das jetzt immer noch keiner kapiert von denen, die da nach Syrien pilgern....weiss ich nicht....

So etwas könnte man mir nicht mehr klar machen.

Zurück
Oben