Benutzername
Prinz
hahaha 2 Polizisten
Das nennt man sparen
Zwei neue Anschläge im Norden Mitrovicas wurden vermdet. Ebenso wurde vermeldet, dass die serbsichen Parallelstrukturen unter Gewalt die Polizei-Container entfernt haben, die aufgestellt wurden, um die albanische Minderheit im Norden Mitrovicas vor weiteren Angriffen zu schützen.
Anzumerken ist, dass seit enden des Krieges aus dem Nordteil der Stadt 12 000 Albaner vertrieben worden sind. Wie viele sollen es noch werden, bevor jemand etwas unternimmt?! Ich stelle mir nun die Frage, vertreibt die Mehrheit die Minderheit des Landes, also die Albaner die Serben, oder umgekehrt?! Die Tatsachen sprechen für sich. Bevor wieder Ausschreitungen wie 2004 ausbrechen, sollte jemand etwas unternehmen, allen voran der serbische Staat, der diese Strukturen mit allen legalen und illegalen Mitteln unterstützt.
Serbët pengojnë pikat statike të policisë
Sërish shpërthime në veriun e Kosovës - Top Channel
Einfachd as Feuer eröffnen und ballen bis die Magazine leer sind.
Einem wird ins Bein geschossen , die andere 199 verpissen sich auf der Stelle.
hahaha 2 Polizisten
Das nennt man sparen
Einfachd as Feuer eröffnen und ballen bis die Magazine leer sind.
Einem wird ins Bein geschossen , die andere 199 verpissen sich auf der Stelle.
Die verstehen ja nur Gewalt.
Dann sollten wir denen entsprechend antworten.
Zum einen schießt man niemandem ins Bein, damit der Mob sich auflöst.
Zum zweiten zieht man sich zurück und holt gegebenenfalls professionelle Verstärkung. Einheiten, welche für das Auflösen von Aufständen geschult wurden, und keine Rambos, die Magazine leer ballern.
Drittens, die Aufstände und Proteste sind vorbei. Die Ermittlungen bezüglich des Bombenanschlags können somit weitergehen.
Wenn Sie es sonst nicht verstehen?
Ich will dich mal sehen, wie die Polizei in der Schweiz oder in Deutschland reagiert, wenn dauernd eine Gruppe gegen die Verfassung und gegen die Präsenz der Polizei ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen