Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ante Pavelic Biografie

Ha Ha...was hat das mit Pavelic zu tun ....markieste wieder das Muslim Opfer

Warum Opfer,wirst Du wieder rattig bei solchen Gedanken?BiH ist ein Land und der Verrat hat seinen zweck nicht erfüllt sondern das Gegenteil.
Pavelic hat doch bei Dir mit allem was zu tun solange Du in Deinem Kinderzimmer hinterm PC bist;)

Das einzig positive das ich an Pavelic sehe ist die Bruderschaft von Muslimen und Katholiken.

hat nichts mit Bruderschaft zu tun ,sondern mit gegenseitigen Respekt.

zoom5.jpg

Aber zu welchem Preis, unabhängig nennt er sein "Kroatien" dabei konnte er gar nichts ohne das Einverständnis Hitlers tun.

Und was man, vorallem wie man Serben auch Kinder geschlachtet hat ist unmenschlich gewesen.

Deswegen:

Crne horde nas ne plaše,
Krv herojska u nas vri,
Mi ne damo zemlje naše
Da je gaze fašisti!

Das war nicht Hitler sonder Mussolini ,der natürlich Pavelic stärkte, aber nicht um den kroatischen Freiheitskampf zu unterstützen, sondern um sich Teile von Kroatien zu krallen...( Dalmatien ) . Kroatien war in keiner Weise unabhängig.,

was hier in der BBC Doku im Detail erklärt wird YouTube- U ocima atentatora- Kralj Aleksandar 1 od Jugoslavije! 1 deo

Das einzig positive das ich an Pavelic sehe ist die Bruderschaft von Muslimen und Katholiken.

Eine Bruderschaft deren zweck es war Menschen und auch viele Kinder auf grausamste Art zu Töten,sehr positiv:rolleyes:
Das ist der größte Schandfleck unserer Geschichte

Warum Opfer,wirst Du wieder rattig bei solchen Gedanken?BiH ist ein Land und der Verrat hat seinen zweck nicht erfüllt sondern das Gegenteil.
Pavelic hat doch bei Dir mit allem was zu tun solange Du in Deinem Kinderzimmer hinterm PC bist;)

Welcher Verrat....tausende moslemische Flüchtlinge aus BIH hat man in Kroatien untergebracht. ...ohne Kroaten wärst du heute muslimischer Serbe.

Apropos Pavelic und Muslimani

YouTube- Ante Pavelić i muslimani

das brauche ich nicht. Die Massaker der Cetnici an ihnen sind bekannt.

ja genauso wie umgekehrt ...es gab auch muslime bei den cetniks sogar als vojvode aber trotzallem ist dein versuch der relativierung der ustasa verbrechen und das begründen der entstehung dieser mörderischen bewegung durch einpaar jahre sogenannter "unterdrückung der kroaten"durch das königreich lächerlich aber auch gesetzteswiedrig .....ustasa=nazis=verboten in deutschland...und deine cetnik keule kannst du dir sonst wo hin schieben hier geht es um ustasas und deinen versuch die muslime von der dringlichkeit dieser mörderbewegung zu überzeugen und sie als teil dieser darzustellen.....

Aber zu welchem Preis, unabhängig nennt er sein "Kroatien" dabei konnte er gar nichts ohne das Einverständnis Hitlers tun.

Und was man, vorallem wie man Serben auch Kinder geschlachtet hat ist unmenschlich gewesen.

Deswegen:

Crne horde nas ne plaše,
Krv herojska u nas vri,
Mi ne damo zemlje naše
Da je gaze fašisti!

Evo za Metkovica

NDH.jpg

Zurück
Oben