Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Kriegsfilme/Literatur

Mortimer

Aufgestiegen in eine höhere Ebene des Seins
Israel
Mir fällt ein Soldat James Ryan und Im Westen nichts neues, gestern auf netflix Im Westen nichts neues, ich und @Chasseral die Schrecken des Krieges werden dargestellt, ein paar grauslige szenen blut und alles viele tote
 
Ich hab mir vor paar Jahren den Roman "Im westen nichts Neues" von Remarque gekauft aber völlig vergessen es zu lesen... Nehme es in Urlaub nä. Woche mit.
 
Was ist das fürn Satzbau Mörtl? 🤣🤣🤣
Ich finds lieb wie du mich Mörtl nennst, weißt du wer der tatsächiche Mörtl ist? Denn gibt es nämlich tatsächlich. Ist so ein uralter reicher Österreicher, der immer die schönsten Frauen und Stars zum Wiener Opernball einlädt, ich glaube er bezahlt sie dafür ihn zum Opernball zu begleiten, und er war gefühlt hundert mal verheiratet.
 
Ich finds lieb wie du mich Mörtl nennst, weißt du wer der tatsächiche Mörtl ist? Denn gibt es nämlich tatsächlich. Ist so ein uralter reicher Österreicher, der immer die schönsten Frauen und Stars zum Wiener Opernball einlädt, ich glaube er bezahlt sie dafür ihn zum Opernball zu begleiten, und er war gefühlt hundert mal verheiratet.
Jaja der steinreiche Typ der immer junge Frauen hat und den Wiener Opernball austrägt.. Kenn den auch... Mörtl ist halt sehr österreichisch deshalb hab ich dir den Spitznamen gegeben...
 
Zurück
Oben