Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Männer Witze

hallo ...

vete nonen tonde a jam peder apo burr , vete nonen ose motren tonde a jam shkerdhat apo slave ...

hey , boni tfala nones dhe motres tonde ....nje puthje ne vaq ...

biba

a po din qka je ka fol bre??

ku kishe goxu ti nje shqiptarit te kosoves kso fjal mo i than?
ne internet asht shum leht me sha.

shukat pak!!!!

hallo ...

hey junge ..ich bin ein waschechter albaner aus MK ...versteh das mal langsam ...wir laufen und flüchten nicht weg , wo der anführer alias rugova sagte ....ku jan gjint te kosoves, ku eshte rinia ...ktheheni prap .....LOOOL peinlich peinlich

also , nicht nur im internet sondern auch live sage ich das den hier lebenden kosovaren und niemand traut sich mir auch nur was zu sagen ..weisst du wieso ?? weil ich einer aus MK bin !!!

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey junge ..ich bin ein waschechter albaner aus MK ...versteh das mal langsam ...wir laufen und flüchten nicht weg , wo der anführer alias rugova sagte ....ku jan gjint te kosoves, ku eshte rinia ...ktheheni prap .....LOOOL peinlich peinlich

also , nicht nur im internet sondern auch live sage ich das den hier lebenden kosovaren und niemand traut sich mir auch nur was zu sagen ..weisst du wieso ?? weil ich einer aus MK bin !!!

bibchen

u gzofsh ne MK hehe

veq mos fol palidhje,kqyre junge po te thot

edhe mos ma shaj kosoven

Ohhhhhhhhhhh More mute more qenef......................

More debil pa kultur.................

Was weist du den schon du slave über die Albaner.............
Du bist ein Makedonischer affe aus diesem grund bist du kein Albaner.............

Hajde ne Dukagjin ather merr vesh qysh flitet Shqipia...............

Se ti lyp dajak more kurvan..................

Zurück
Oben