Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antic und Rajevac in der Trainer-Weltauswahl

Ich finds lustig wie einige bei fast jedem Serbien-Thread (in dem es NICHT um Politik geht sondern um Sport) beginnen müssen mit Beleidigungen....

Würde dort Bilic stehen würdet ihr (ich auch) euch doch auch freuen :D

Ich finds lustig wie einige bei fast jedem Serbien-Thread (in dem es NICHT um Politik geht sondern um Sport) beginnen müssen mit Beleidigungen....

Würde dort Bilic stehen würdet ihr (ich auch) euch doch auch freuen :D

Sagt ja auch keiner was dagegen und ist auch schon für den Trainer....

Es nervt aber wenn EXPLIZIT, insbesondere vom dicken Igel, hervorgehoben wird das ein Furz ein SERBISCHER Furz war!!

Man kann es also auch übertreiber mit seinem Serbenwahn

Antic kann doch nichts dafür, wenn Löw nichts lernt.
Aber Löw ist ja nicht so schlecht, sonst wär er nicht dabei bei der WM?
Antic, Rajevac und Löw in einer Gruppe :D:app::D
Wenn Löw schlecht ist, was sind dann bosnische Trainer???
Es gibt keinen einzigen bei der WM
Oder Löw kann nichts dafür, da Antic's "Erziehung" einfach zu schlecht war?! Man kann es sich drehen und wenden wie man will...

Löw ist meiner Meinung nach ein sehr schlechter Trainer, vorallem seine Nominierungen und Aufstellungen sind ja schon absurd...

Es nervt aber wenn EXPLIZIT, insbesondere vom dicken Igel, hervorgehoben wird das ein Furz ein SERBISCHER Furz war!!

ja ja als ob hier kein tread eröffnet werden würde wenn es ein kroate wäre:rolleyes:

und wenn es dir nicht passt oder am arsch vorbei geht warum schreibst du dann hier rein???

ja ja als ob hier kein tread eröffnet werden würde wenn es ein kroate wäre:rolleyes:

und wenn es dir nicht passt oder am arsch vorbei geht warum schreibst du dann hier rein???

Es geht nicht ums Thema. Ich sagte ja schon das Thema ist ok, es geht um den igel und seinen wahn! Während wir hier schreiben hat er bereits den nächsten serbische stroh für serbische Kühe thread eröffnet! Man kann es auch übertreiben!

Du bist doch neidisch, weil du über Kroatien nichts posten kannst du Depp.
Halts maul du neidischer Vollidiot

Zurück
Oben