Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

Oh mein Gott wie tragisch.....es ist eine Weltweite verschwörung aller Deutschen, sie HASSEN alles was mit Griechenland zu tun hat.......deswegen kursiert auhc in den Medien das Deutschland den Griechen mitn bisschen Patte helfen will. Natürlihc alles mit hintergedanken, nur um sich über die Erfinder und etablierer der Analen liebe lustig zu machen.....

Weißte, die Beatles hatten mal einen Hit......Let it be

so far

Mich stört wenig, was ein Harald Schmidt den ganzen Tag von sich dönst.
Er kann ruhig reden was er will, die Leute, die er mit seinem Discounter- Entertainment erreicht, haben nicht die geistige Stärke um zwischen wahrer Satire und billigen Gefluche zu unterscheiden.
Des weiteren: Wer sich eine Show mit Oliver Pocher geteilt hat, der ist nicht weiter ernst zu nehmen.

Oh mein Gott wie tragisch.....es ist eine Weltweite verschwörung aller Deutschen, sie HASSEN alles was mit Griechenland zu tun hat.......deswegen kursiert auhc in den Medien das Deutschland den Griechen mitn bisschen Patte helfen will. Natürlihc alles mit hintergedanken, nur um sich über die Erfinder und etablierer der Analen liebe lustig zu machen.....

so far

Deine Gay Nummer bringts nicht, Waka

Noch nie was von Satire gehört oder das diese Sendung eine Unterhaltungssendung ist und die aktuellen Tagesgeschehen zynisch behandelt?

bild3.jpg

Bild des Tages

Eventuell ziert es demnäcsht meine Signatur

so far

Es geht mehr um die Beschissenen Bilder,(Osmane und Grieche).
Wäre das gleiche wie wenn man einen Nazi hinterm Juden setzt.
Was wäre die Empörung groß...
Bloß weil die einpaar Probleme im Land haben soll man sie jetzt fertig machen oder was?
Im übrigen hat Schmidt schon öfters Faschistische Sprüche los gelassen.

Zurück
Oben