Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antike Götter werden in Griechenland wieder offiziell verehrt

Naja lächerlich finde ich das nicht, es ist deren Religion sozusagen dürften sie in den Tempeln rein und ihre Götter verehren.

ich hab nix gegen die kollegen zeus und co

aber es ist nur eine MYTHOLOGY wie der name schon sagt ein mythos......die geschichten über herakles und co sind alles schön und gut hör sie mir auch gerne an abr gleich an die zu glauben ist doch nur lächerlich.......

Es ist doch im grunde genommen das gleiche wie bei Jesus wenn du ehrlich bist
Er hat Menschen geheilt ( Wunder Jesu ? Wikipedia )
Er hat Dämonen ausgetrieben (Exorzist) er hat geheilt,
ist von einer Jungfrau geboren worden ist gestorben und nach 3 tagen wiederauferstanden. Viele Feiertage haben die Christen von anderen übernommen.
Die Menschen die an die Götter glauben denken bestimmt genau so wie du nur über deine Religion.

Es ist doch im grunde genommen das gleiche wie bei Jesus wenn du ehrlich bist
Er hat Menschen geheilt ( Wunder Jesu ? Wikipedia )
Er hat Dämonen ausgetrieben (Exorzist) er hat geheilt,
ist von einer Jungfrau geboren worden ist gestorben und nach 3 tagen wiederauferstanden. Viele Feiertage haben die Christen von anderen übernommen.
Die Menschen die an die Götter glauben denken bestimmt genau so wie du nur über deine Religion.

Genauso sehe ich das auch!!!Woher sollen wir jetzt wissen ob unsere Religion oder das was wir "anbeten" das Richtige ist wenn wir es nicht sehen und nicht fühlen können und ob es den da "oben" auch wirklich gibt, denn da "oben" ist nichts weiter als das unendliche Universum mit etlichen Milchstraßen und schwarzen Löchern.......

Zurück
Oben