M
Das ist die Kopis eine geniale Waffe für damalige verhältnisse.Ich habe selber eine von meinem großvater geerbt und ich muss sagen sie liegt heute noch super in der Hand.
Sehr schön,kannst stolz sein,ich habe Messer von meinen Opas geerbt.
Für mich ist das Kopis neben dem Japanischen Katana das schönste Schwert
Da kannst du auch stolz auf dich sein,ich werde dieses Schwert niemals verkaufen oder Verschenken.
Hast einen guten geschmack Hombre.
Danke mucaco
Ich würde die andenken meiner Großväter,z.B.die Messer,Gusla,Tambura(seiteninstrumente, kennst du bestimmt) niemals verkaufen,nichtmal wenn ich hungern muß.
Wäre cool wenn Du Foto machst und hier rein stellst,würde ich gerne sehen
Dein Großvater hat dir vieles hinterlassen respekt,sogar eine Gusla.(Ein großer man)
ich habe die Kopis bei meinem Großvater im grab in Griechenland gelassen,aber ich habe mir geschworen sie eines tages rauszuholen,wenn ich eine Familie gegründet habe und als Man mit beiden Füßen auf dieser Erde stehen.ich hoffe du verstehst was ich meine file.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen