Ado
Gesperrt
der kommunismus gehört zum faschismus wie adolf und hitler.
es ist der gleiche verein nur rot lackiert.
Pahaha xDD LOOLSEN
der kommunismus gehört zum faschismus wie adolf und hitler.
es ist der gleiche verein nur rot lackiert.
Wenn du so eine klare meinung zum Antirassimus-Gesetz hast, warum hast du dann nicht abgestimmt?Antirassismus-Gesetz verschärfen
ist ja mal voll lächerlich! Wie weit soll das gehen?
Dann kannst du ja in Deutschland gleich jeden zweiten Rentner wegsperren!
Wenn du so eine klare meinung zum Antirassimus-Gesetz hast, warum hast du dann nicht abgestimmt?
PS: Bist demfall politisch eher rechts gesinnt, nehme ich mal an. ?
Was machst du dann überhaupt in einem politischen Forum?Ich bin politisch gar nicht eingestellt, auch wenn es deinem wunschdenken nach anders sein soll....
Was hat das mit rassistischen Äusserugnen zu tun? Die Oma wird von irgendwelchen Jugendlichen gefilmt und ausgelacht und wehrt sich mit fluchenden Wörtern.Schau dir das Video an! So ist jede 2. oma oder jeder 2. opa in Deutschland!
YouTube - Nazioma
Wie weit will man also gehen? Solche wegsperren? Bestrafen? Erzähl mal?
Was ist dein Vorschlag? Straffreiheit für alte Omis und Opis?Schau dir das Video an! So ist jede 2. oma oder jeder 2. opa in Deutschland!
YouTube - Nazioma
Wie weit will man also gehen? Solche wegsperren? Bestrafen? Erzähl mal?
Was machst du dann überhaupt in einem politischen Forum?
Wenn man sich wenigstens ein klein wenig für Politik interessiert, ist man (bewusst oder unbewusst) irgendwo im sogenannten politischem Spektrum.
Ich würde dich mit deiner patriotischen und konservativen Einstellung (in X Threads und Themen) politisch rechts einstufen. Auch mit deinem Satz in diesem Thema vertritts du die Meinung der politisch mitte-rechts bis rechts-aussen Parteien.
PS: Mal ne Frage: Wärst du dafür oder dagegen, dass man auf dem Balkan gebüsst wird, wenn man sich gegen eine Volksgruppe, Religion, Hautfarbe negativ oder beleidgend äussert? Oder verstösst deiner Meinnung nach das gegen die Meinungs- und Redefreiheit?
Was hat das mit rassistischen Äusserugnen zu tun? Die Oma wird von irgendwelchen Jugendlichen gefilmt und ausgelacht und wehrt sich mit fluchenden Wörtern.
Ich sehe hier keinen Rassismus. Hat sie etwa gesagt "Alle Türken raus!"??? Oder "Scheiss Jude!"???? Nein! Also.... Mit rassistischen Äusserungen ist ganz klar was gmeint ist.
- Wenn jemand gezielt gegen eine Volksgruppe, Religion oder Hautfarbe was verletzendes sagt.
Was ist dein Vorschlag? Straffreiheit für alte Omis und Opis?
Ich versteh nicht, warum du sie schützen willst, nur weil sie alt sind. Schützt du auch Dr. Dabic, weil er schon ein alter, lieber Opi ist?Wie gesagt, zeig du mir mal wie du jeden 2. Rentner bestarfen willst für rassistische Äusserungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen