Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antirassismus-Gesetz

Das Antirassismus-Gesetz

• Umfrageteilnehmer
    30
Antirassismus-Gesetz verschärfen

ist ja mal voll lächerlich! Wie weit soll das gehen?
Dann kannst du ja in Deutschland gleich jeden zweiten Rentner wegsperren!

Wenn du so eine klare meinung zum Antirassimus-Gesetz hast, warum hast du dann nicht abgestimmt?

PS: Bist demfall politisch eher rechts gesinnt, nehme ich mal an. ?

Wenn du so eine klare meinung zum Antirassimus-Gesetz hast, warum hast du dann nicht abgestimmt?

PS: Bist demfall politisch eher rechts gesinnt, nehme ich mal an. ?

Ich hab ja schon immer gesagt du hast sie nicht alle!

Ich bin politisch gar nicht eingestellt, auch wenn es deinem wunschdenken nach anders sein soll....

Was ich sage ist, wie weit soll eine Verschärfung gehen? wo zieht man die Grenze?

Schau dir das Video an! So ist jede 2. oma oder jeder 2. opa in Deutschland!

YouTube - Nazioma

Wie weit will man also gehen? Solche wegsperren? Bestrafen? Erzähl mal?

Ich bin politisch gar nicht eingestellt, auch wenn es deinem wunschdenken nach anders sein soll....
Was machst du dann überhaupt in einem politischen Forum?
Wenn man sich wenigstens ein klein wenig für Politik interessiert, ist man (bewusst oder unbewusst) irgendwo im sogenannten politischem Spektrum.
Ich würde dich mit deiner patriotischen und konservativen Einstellung (in X Threads und Themen) politisch rechts einstufen. Auch mit deinem Satz in diesem Thema vertritts du die Meinung der politisch mitte-rechts bis rechts-aussen Parteien.

PS: Mal ne Frage: Wärst du dafür oder dagegen, dass man auf dem Balkan gebüsst wird, wenn man sich gegen eine Volksgruppe, Religion, Hautfarbe negativ oder beleidgend äussert? Oder verstösst deiner Meinnung nach das gegen die Meinungs- und Redefreiheit?

Schau dir das Video an! So ist jede 2. oma oder jeder 2. opa in Deutschland!

YouTube - Nazioma

Wie weit will man also gehen? Solche wegsperren? Bestrafen? Erzähl mal?
Was hat das mit rassistischen Äusserugnen zu tun? Die Oma wird von irgendwelchen Jugendlichen gefilmt und ausgelacht und wehrt sich mit fluchenden Wörtern.

Ich sehe hier keinen Rassismus. Hat sie etwa gesagt "Alle Türken raus!"??? Oder "Scheiss Jude!"???? Nein! Also.... Mit rassistischen Äusserungen ist ganz klar was gmeint ist.

- Wenn jemand gezielt gegen eine Volksgruppe, Religion oder Hautfarbe was verletzendes sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du dann überhaupt in einem politischen Forum?
Wenn man sich wenigstens ein klein wenig für Politik interessiert, ist man (bewusst oder unbewusst) irgendwo im sogenannten politischem Spektrum.
Ich würde dich mit deiner patriotischen und konservativen Einstellung (in X Threads und Themen) politisch rechts einstufen. Auch mit deinem Satz in diesem Thema vertritts du die Meinung der politisch mitte-rechts bis rechts-aussen Parteien.

PS: Mal ne Frage: Wärst du dafür oder dagegen, dass man auf dem Balkan gebüsst wird, wenn man sich gegen eine Volksgruppe, Religion, Hautfarbe negativ oder beleidgend äussert? Oder verstösst deiner Meinnung nach das gegen die Meinungs- und Redefreiheit?

Junge Junge! Hast du deine Periode oder was läuft bei dir falsch?

Ist hier also jedes Thema zwingend politisch? Musik, Naturwissenschaften, Sport, Essen und Trinken etc. alles POLITIK! Na wenn sonst alles OK da oben ist....

Eben das ist dein Problem und stellt dich in die rechte Ecke! Du stufst Menschen in Kategorien ein!

Patriotismus ist für dich rechts? Sorry Kollega, aber du kanst noch so sehr versuchen den Gebildeten Frauenhelden zu spielen, bisher kommt von dir nur Schwachsinn

Was hat das mit rassistischen Äusserugnen zu tun? Die Oma wird von irgendwelchen Jugendlichen gefilmt und ausgelacht und wehrt sich mit fluchenden Wörtern.

Ich sehe hier keinen Rassismus. Hat sie etwa gesagt "Alle Türken raus!"??? Oder "Scheiss Jude!"???? Nein! Also.... Mit rassistischen Äusserungen ist ganz klar was gmeint ist.

- Wenn jemand gezielt gegen eine Volksgruppe, Religion oder Hautfarbe was verletzendes sagt.

Schwachsinn die nächste.....

Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig? "Pasalakken" nennt die Oma die Jungs, jetzt mach dich mal schlau, oder geh mal in einen türkischen Kulturverein und sag das mal dort....dachte dein IQ würde wenigstens reichen um das zu begreifen, aber anscheinend muss man dir jeden Scheiss Haarklein erklären....

Setzt dich mal in D in eine Bahn, stell dich neben Rentner etc. und hör mal hin

Wenn man keine Ahnung hat.....den Rest kennst du!

Zurück
Oben