Nichts neues. Juden sind das gewohnt, nicht nur in Frankreich.
Der Judenhass ist wieder da
Korrigiere, der Judenhass war nie wirklich weg. Bereits im 9. Jahrhundert wurden Juden gekennzeichnet um sie danach besser verfolgen zu können. Natürlich nicht ohne die "Schutzbefohlenen" vorher ordendlich zur Kasse zu bitten.
Ein Hass gegen ein Volk ist wahrlich immer sehr asozial! Aber was in Frankreich (auch generell bezogen meine ich) ist einfach kaum noch mehr normal. Schade sowas.
Ich hatte es schon mal gesagt, dass ist nicht nur der Judenhass in Frankreich. Jugendarbeitslosigkeit und Diskrimminierung der Arabischen Jugend gerade in den Brennvierteln führen zu solchen Maßnahmen. Zu großen Teilen kommt dieser hass von den Maghrebis sprich den eingewanderten Algerien, Marroks, Tunieser oder auch aus den Afrikanischen Ländern wie Mali oder aus dem Senegal. An sich hat Frankreich wo man guckt nur Probleme und versinkt im Gesellschaftlichen Chaos. Dort wird zuerst ein ethnischer Bürgerkrieg entstehen, dass kan man einem wirklich glauben und jeder der sich selbst Franzose nennt wird die Partei von Le Pen wählen und selbst die, ist für Juden eine deutlich feindliche Partei.
Frankreichs Straßen sind überhaupt nicht mehr sicher gerade am Abend wollten wir nicht mehr raus in Paris.
Ja, diese Punkte sind allesamt bekannt, da hast du recht.
Man, Paris war früher so wunderschön, heute ist es nur noch ein Schatten davon. Schade sowas.
Die ganzen Franzosen die liberal sind und genug Geld oder Bildung besitzen verlassen Frankreich teilweise in Scharen. Einige meiner Freunde aus Frankreich haben das Land längst verlassen, vielen hat es nach Brasilien, USA oder hier nach Deutschland verzogen. Zwei von denen leben oder sind gerade in München.
Das liegt auch irgendwie an der nicht vorhandenen Politik/Politiker außer Le Pen gibt es in der ganzen Partein-Landschaft niemand und Sarkozy möchte ja erneut zur Wahl antreten
Das traurige ist dass es auch in Frankreich genügend weltoffene und normale/ freundliche Personen gibt. Aber das Land wird immer mehr von anderen vergiftet (vornehmend aus der rechten Szene), und die momentane Situation macht es ihnen mehr als zu schaffen als das sie noch dort bleiben wollen, oder auch können.
In Deutschland kannst du selbst in Brennpunkten nicht ganz von einem Ghetto sprechen, da selbst in den Deutschen (Ghettos) sag ich mal alle noch inordnung sind aber wenn du in Frankreich in einem Viertel bist, glaubst du bist in East LA oder Bagdad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen