Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antiziganismus

Reg dich bitte ab.
Danke

Ich bin ja nicht aufgeregt. ich hab nur mal eben gesagt, dass ich es nicht ok finde von Josip als Schläger und Vergewaltiger beschimpft zu werden. Das geht schon arg unter die Gürtellinie. Und die Posts sind weg und ich weiss nicht warum?
Würd ich en User so beschimpfen, ich müsste eigentlich mit ner VW dafür rechnen. just my two cent.
 
Ich bin ja nicht aufgeregt. ich hab nur mal eben gesagt, dass ich es nicht ok finde von Josip als Schläger und Vergewaltiger beschimpft zu werden. Das geht schon arg unter die Gürtellinie. Und die Posts sind weg und ich weiss nicht warum?
Würd ich en User so beschimpfen, ich müsste eigentlich mit ner VW dafür rechnen. just my two cent.

Er hat ja Sinti und Roma generell so bezeichnet, was genauso daneben ist. Aber was erwartest du von jemand mit sonem Ava?
 
Lilith. wo ist der Post von Josip jetzt hin , wo er mich als Schläger und Vergewaltiger beschimpft?!

- - - Aktualisiert - - -



http://www.balkanforum.info/f41/antiziganismus-243936/index22.html#post5059554

Lilith, mein Post wo ich ihn zitiert habe, damit er nicht mehr editieren kann ist auch verschwunden. Wohin denn?

Er hat mich als Schläger und Vergewaltiger beschimpft. Das geht bei dir jetzt einfach so durch? Ist definitiv hart unter der Gürtellinie.

Mich hat en User angeschrieben weil er das melden wollte und es nicht mehr findet, weil es jetzt verschwunden ist.
Und ich habs auch gemeldet, weil das einfach garnicht klar geht so was.


Oder wie würdest du reagieren , wenn man dich so beschimpft?



:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ja nicht aufgeregt. ich hab nur mal eben gesagt, dass ich es nicht ok finde von Josip als Schläger und Vergewaltiger beschimpft zu werden. Das geht schon arg unter die Gürtellinie. Und die Posts sind weg und ich weiss nicht warum?
Würd ich en User so beschimpfen, ich müsste eigentlich mit ner VW dafür rechnen. just my two cent.


Wenn person x, person y (die zufälligerweise der vater von person x ist) ins gesicht schlägt
dann ist person x was??
 
dgd.jpg
 
Antiziganismus tötet.

"Ein Video aus Teplice, wo ein junger Mann nach einem Polizeieinsatz starb, verbreitet sich massenhaft unter den Roma in sozialen Netzwerken. Einige vergleichen seinen Tod mit dem Tod des schwarzen George Floyd. Sogar in Teplice kniete einer der eingreifenden Polizisten einige Minuten lang auf Romas Nacken. Der junge Mann starb später in einem Rettungswagen. Schuld war laut Polizei nicht das Eingreifen der Polizei, sondern die zu hohe Dosis des Medikaments, das er einnehmen sollte"
Kommt auch irgend wie bekannt vor?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Rassismus gegen Rom:nja wird von Journalisten selten thematisiert, und wenn doch, wünscht man sich, sie hätte geschwiegen. Eine Replik auf einen TAZ-Artikel, der Opfer und Protest verhöhnt."
...
"Obwohl wir uns eine breitere Berichterstattung über den strukturellen Rassismus gegen Rom:nja wünschen, müssen wir regelmäßig die Erfahrung machen, dass sich das Schweigen der Presse oftmals sogar weniger schädigend als deren uninformierte Artikel auswirkt. Wer die Verleumdung und Dehumanisierung unserer Menschen, aber auch die Spaltung verschiedener rassifizierter Communities untereinander, einmal an einem leicht verständlichen Beispiel nachvollziehen will, liest den TAZ-Artikel zu dem Tod von Stanislav Tomáš von Alexandra Mostyn vom 23.06.21. Hier zeigt sich auf eine klare Art und Weise, wie Sekundärrassismus in all seiner Ignoranz, Kälte und Dreistigkeit funktioniert."
 
Jahresbericht
Meldestelle: 621 antiziganistische Vorfälle im vergangenen Jahr
Sinti und Roma in Deutschland erfahren einem Bericht zufolge oft Diskriminierung.

Die Melde- und Informationsstelle Antiziganismus erfasste im vergangenen Jahr 621 entsprechende Vorfälle. Mehr als die Hälfte beziehen sich den Angaben zufolge auf Diskriminierung im Alltag, es habe aber auch Fälle von Bedrohung sowie Angriffe gegeben.

 
Ivo’lein, wie kann ich Dir Antworten wenn Du mich vorher aus dem Thread rausschmeißen tust :mrgreen:
Ich weiß ja nicht einmal was Du mich fragen wolltest
Vielleicht hätte ja meine unendlich hilfreiche Antwort Dein Leben zum positiven beeinflusst

So werden wir es nie erfahren :lol:
 
Zurück
Oben