Cigo
Leistungsträger
zumindest versteh ich,dass man dich nicht ernst nehmen kann:Schatz, das du was nicht verstehst wundert mich gar nicht.![]()

zumindest versteh ich,dass man dich nicht ernst nehmen kann:Schatz, das du was nicht verstehst wundert mich gar nicht.![]()
zumindest versteh ich,dass man dich nicht ernst nehmen kann:![]()
ist das etwa eine midlife-crises bei dir?bestimmt nicht einfach für dich... die ersten grauen haare;die kinder die einen nur noch oma nenne;der busen der in südliche gefilde gezogen ist;die falten die sich nicht mehr unter kilos von make-up verstecken lassen....Ich kanns dir ja nicht verübeln, aus dir spricht die kindliche Naivität eines Teenagers im Anfangsstadium. Da ist alles ein bischen verwirrend: die ersten zarten Haare die dir jetzt da wachsen, wo vorher Babyspeck war; die ersten feuchten Träume über deine Sonderschul-Lehrerin, die ersten Megapickel, die du die nächsten 20 Jahre nicht mehr los wirst .... kein Wunder, das du nix peilst![]()
ist das etwa eine midlife-crises bei dir?bestimmt nicht einfach für dich... die ersten grauen haare;die kinder die einen nur noch oma nenne;der busen der in südliche gefilde gezogen ist;die falten die sich nicht mehr unter kilos von make-up verstecken lassen....
da kann ich´s schon verstehen,dass man den ständigen kontakt zu jüngeren/teenagern sucht,um die verblasten erinnerungen an die eigene jugend aufzupolieren![]()
mach dich nicht jünger als du wirklich bist,du gehörst zu ivos generation,schon im herbst deines lebens:Im Gegensatz zu dir ist es mir nicht peinlich öffentlich mein reales Alter zu nennen: ich bin 29 Jahre alt, geboren am 14.01.1979. Von der Mitlifecrises noch weit entfernt (obwohl ich sie mit offenen Armen begrüßen würde; so ein dickes Cabrio zu fahren ist doch nichts Schlechtes), mitten im Leben stehend, und voller Verständnis für verzogene Teenager so wie du einer bist
Betrachte mich also als virtuelle Version deines heimischen Streetworkers![]()
mach dich nicht jünger als du wirklich bist,du gehörst zu ivos generation,schon im herbst deines lebens:
aber es spricht nicht gerade für deine reife sich im internet mit "teenagers" zu streiten,daran musst doch arbeiten![]()
ja dann form ruhig weiter.Aber Cigooooooooooooo, von streiten kann doch nicht die Rede sein. Ich forme nur deinen jungen Charakter
. Übrigens, hast du da etwa den Schulbus verpasst ??????
![]()
ja dann form ruhig weiter.
übrigens,hat dich dein mann verlassen oder warum bist du seit fast 24 h hier online?![]()
Mein Rechner ist 24h online. Ich sitze sporadisch davor und tu mal was für mein Geld oder -so wie jetzt- kümmere mich um vernachlässigte Jugendliche
Und meinen Mann habe ich um kurz nach sechs zur Arbeit geschickt![]()
du stehst nachts um 1uhr auf,um hier einen beitrag reinzusetzen?das ist ja sucht bei dir und keine jugendhilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen