Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apfelstrudel zum Silvester , selbstgemacht!

Veliki_Dzon schrieb:
Schäm dich...
Ne im Ernst.. ich bleib dieses Jahr zu Hause mit meinen Eltern...
Und mit Freuerwertk ist dieses Jahr eh nichts... denken wir nur an die 55.000 Toten...
Gott mit den Überlebenden Gott mit uns allen.

Und der große Dzon sprach:

"Von meinem Hunger werden die Hungrigen auch nicht satt....
von meinem Leid werden die Leidenden auch nicht glücklicher...."

Gute Nacht böser Dzonboy.Aber Recht hast du..

Nun schäm ich mich wirklich etwas..hast mir auch die Laune auf Funky Pussy genommen..DANKE, ich werd wohl Apfelstrudel essen gehen.

R.I.P

...weil wir nicht ,auf sie aufpassen konnten, muss Gott es für uns tun.Die Angehörigen...möchte gar nicht dran denken.Trauer,Krankheit,Zerstörung.Und ich labber von soetwas....wird wohl auch nicht mehr ballern gehen...nur vielleicht paar böse geister zu vertreiben.

Meinst du das jetzt ernst?

Veliki_Dzon schrieb:
Nun schäm ich mich wirklich etwas..hast mir auch die Laune auf Funky Pussy genommen..DANKE, ich werd wohl Apfelstrudel essen gehen.

R.I.P

...weil wir nicht ,auf sie aufpassen konnten, muss Gott es für uns tun.Die Angehörigen...möchte gar nicht dran denken.Trauer,Krankheit,Zerstörung.Und ich labber von soetwas....wird wohl auch nicht mehr ballern gehen...nur vielleicht paar böse geister zu vertreiben.

Meinst du das jetzt ernst?

Das ich nicht ins Funky Pussy gehe? Das war nur Fiction,wollte den Apfelstrudel nur mit Satire würzen.
Ich gehe Silvester zum Kollegen...der hat ne 5 Zimmer WG .Alles bereit für den klein Nered...Wein,Weiber und Gesang.

Ich wollte ja eigendlich auch gehen...aber ich mach lieber einen Kultur Abend.. :wink:

Mozart, Chopain und vielliecht noch Mislibicek..
und warscheinlich noch einen guten Tee und genussvoll einige Seiten von Tolstojs Krieg und Frieden...

Guts neus... falls wir uns nicht mehr lesen...

Stipe schrieb:
Ich wollte ja eigendlich auch gehen...aber ich mach lieber einen Kultur Abend.. :wink:

und warscheinlich noch einen guten Tee und genussvoll einige Seiten von Tolstojs Krieg und Frieden...

Guten Rutsch wünsch ich dir auch...aber das du dir, die Mozartkugeln ,geben willst..tztz und dann Silvester mit der Chopper rumheizen ,versteh ich ja villeicht noch...aber was willst du mit nem Müsli Bifteki ausdrücken ? :roll: :lol:

Lass mal...für mich ist noch Morgens...muss man nicht alles verstehen....

Heros schrieb:
Seid wann kochen bei den albaner ,Männer?

Bist du schwul oder so?

Gegenfrage: Warum mückst du dich so auf und der Rest der Mitglieder dieses
Forum dich als Abschuam sehen?

Du leider zu dumm um mir diese Frage zu beantworten!

Du bist zu primitiv , dein Wortschatz , begrenzt sich nur aus ficken , auf die Fresse hauen usw !

Hat dir deine Mutter nichts gescheiteres beigebracht?

Ich wollte ja eigendlich auch gehen...aber ich mach lieber einen Kultur Abend..

Was Chopain, Mislibisli? Kann man das essen? :lol:

Also ich mach klassischen Sylvester...wir gehen zu nem Freund und kiffen uns die Birne zu. Danach in die Stadt saufen die ganze Nacht

Für so ein Funky Pussy fehlt mir das Geld ^^

Zurück
Oben