Im Balkan gehen die Leute schon für geringere symbolische Vergehen gegen ihre nationale Identität auf die Barrikaden...
zum beispiel?
Im Balkan gehen die Leute schon für geringere symbolische Vergehen gegen ihre nationale Identität auf die Barrikaden...
ja der Balkan ist ja auch so ein tolles vorbild, dass man ihn jetzt als beispiel nehmen muss
Was heulst du jetzt so rum er hat doch Recht!:help:
bist du des lesens nicht mächtig, ich heul nicht rum ich unterstütz seine aussage, vonmiraus könnt ihr euch wegen eurem apfelwein auch auf die barrikaden stellen, wie die auf dem Balkan es wegen jedem blödsinn tun, das war alles was ich damit sagen wollte
ist doch wurscht dann nennt man den apfelwein eben anders, aber mich wunderts dass die sich nicht um ernstere probleme kümmern, is ja nicht so dass es nichts wichtigeres gibt als dieses dämliche gesöff
und nochtmal:
bist du des lesens nicht mächtig, das genau selbe hab ich doch auch geschrieben
bist du des lesens nicht mächtig, ich heul nicht rum ich unterstütz seine aussage, vonmiraus könnt ihr euch wegen eurem apfelwein auch auf die barrikaden stellen, wie die auf dem Balkan es wegen jedem blödsinn tun, das war alles was ich damit sagen wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen