Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apfelwein in Gefahr

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt ihr den FIlm "Shaun of the Dead"

Als Shaun sein Freund sagt:"Wie haben die ganze Nacht lang Apfelschnaps getrunken und Tekken 3 gespielt":D:toothy2:

Was heulst du jetzt so rum er hat doch Recht!:rolleyes::help:

bist du des lesens nicht mächtig, :rolleyes:ich heul nicht rum ich unterstütz seine aussage, vonmiraus könnt ihr euch wegen eurem apfelwein auch auf die barrikaden stellen, wie die auf dem Balkan es wegen jedem blödsinn tun, das war alles was ich damit sagen wollte :rolleyes:

bist du des lesens nicht mächtig, :rolleyes:ich heul nicht rum ich unterstütz seine aussage, vonmiraus könnt ihr euch wegen eurem apfelwein auch auf die barrikaden stellen, wie die auf dem Balkan es wegen jedem blödsinn tun, das war alles was ich damit sagen wollte :rolleyes:

Es geht nicht um den Apfelwein sondern um die sinnlosigkeits dieses Brüsseker Urteils als ob es wichtiger ist ob man Apfelwein Apfelwein nennen darf oder das man sich um ernste Probleme kümmert!:rolleyes:

und nochtmal:
bist du des lesens nicht mächtig, das genau selbe hab ich doch auch geschrieben :rolleyes::rolleyes:

ist doch wurscht dann nennt man den apfelwein eben anders, aber mich wunderts dass die sich nicht um ernstere probleme kümmern, is ja nicht so dass es nichts wichtigeres gibt als dieses dämliche gesöff :rolleyes:

Zurück
Oben