Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

App-Idee

Falls du Glück hast wirst du wirklich einen Programmierer finden, der dich auseinandernimmt, denn das bedeutet er hat im Gegensatz zu dir Ahnung von der Sache und könnte die App tatsächlich zu einem Erfolg machen. Falls die Idee wirklich gut ist kannst du dann eine saftige Entschädigungsklage einreichen und hast ausgesorgt. Sie selber zu einem Erfolg machen wirst du auf keinen Fall, denn du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Vor den kosten am Anfang habe ich (wir) keine große Angst da Geld vorhanden ist. Wir verdienen alle überdurchschnittlich von daher ist es egal ob ich das Geld in eine App investiere oder in Flaschen Samstagnacht. Die Frage ist bei mir eher, nehmen wir an die App benutzen 1.000.000 Leute. Wie verdienen wir Geld ohne Werbung zu schalten oder Geld zu verlangen.

Whatsapp z.b. hat ja auch keine Werbung geschalten und diese 99 cent wurden auch nie jemandem abgebucht. Also mussten die doch iwo Geld verdient haben.

Geld verdienen kannst du auch indem du z.B. weitere Funktionen die kostenpflichtig sind (In-App-Käufe) anbietest aber das meiste Geld bringt personalisierte Werbung ein z.B. du kennst anhand deiner App das Geschlecht, die Altersklasse, Berufsbezeichnung und vielleicht sogar auch die Interessen deiner User. Diese Daten sind goldwert damit kannst du für den User angenehme Werbung einschalten lassen ;)
Wie du an solche Daten kommst ist eigentlich ganz einfach du musst in deine App die Facebook-Login-Api einbauen und dir die Zugriffsrechte (Geschlecht, Alter, Wohnort, E-Mail-Adresse und Interessen/Gefällt-mir Angaben würde ich empfehlen) setzen. Der Vorteil für den User man muss für deine App keinen Account anlegen sondern kann sich direkt mit dem Facebook-Account registieren.

Zurück
Oben