Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

App-Idee

Ihr habt eine App die die Titten der Freundin vergrößern kann?

boobjob-medium.png

Google Playstore bietet die Boob App kostenlos an. Dieser Boobjob beispielsweise ist sehr gut gelungen! Von nun an kann sich jedermann Titten wachsen lassen!

Wir sind ein gutes Team, 4 Personen aus verschiedenen Berufsgruppen. Ich denke am vermarkten wirds nicht scheitern da wir alle sehr erfolgreich sind in dem was wir bis jetzt geleistet haben. Da wird es mit so einer App nicht schwieriger sein :D Jedoch denke ich, dass die Idee schon wichtig ist. Wenn du etwas hast was sicher jeder dritte "braucht" aber nicht hat dann ist es einfacher die App erfolgreich zu machen da sie alleine aus Mundpropaganda wachsen wird. Das ist auch der Grund wieso ich denke, die App wird einschlagen weil die Idee von so einem Moment kommt, wo man morgens im Bett liegt und sich denkt, alter wieso gibts das jetzt nicht, wär ja total einfach.

Aber dein Beitrag hat mir nicht weitergeholfen, danke :D

- - - Aktualisiert - - -

Vor den kosten am Anfang habe ich (wir) keine große Angst da Geld vorhanden ist. Wir verdienen alle überdurchschnittlich von daher ist es egal ob ich das Geld in eine App investiere oder in Flaschen Samstagnacht. Die Frage ist bei mir eher, nehmen wir an die App benutzen 1.000.000 Leute. Wie verdienen wir Geld ohne Werbung zu schalten oder Geld zu verlangen.

Whatsapp z.b. hat ja auch keine Werbung geschalten und diese 99 cent wurden auch nie jemandem abgebucht. Also mussten die doch iwo Geld verdient haben.
Wenn du nicht mal eine Vorstellung davon hast, wie das einfachste Monetarisierungskonzept bei Apps funktioniert, dann wird das nicht leicht für dich. Hast du mal ein App runter geladen und ist dir da irgendwas aufgefallen?

Wir sind ein gutes Team, 4 Personen aus verschiedenen Berufsgruppen. Ich denke am vermarkten wirds nicht scheitern da wir alle sehr erfolgreich sind in dem was wir bis jetzt geleistet haben. Da wird es mit so einer App nicht schwieriger sein :D Jedoch denke ich, dass die Idee schon wichtig ist. Wenn du etwas hast was sicher jeder dritte "braucht" aber nicht hat dann ist es einfacher die App erfolgreich zu machen da sie alleine aus Mundpropaganda wachsen wird. Das ist auch der Grund wieso ich denke, die App wird einschlagen weil die Idee von so einem Moment kommt, wo man morgens im Bett liegt und sich denkt, alter wieso gibts das jetzt nicht, wär ja total einfach.

Aber dein Beitrag hat mir nicht weitergeholfen, danke :D

- - - Aktualisiert - - -

Vor den kosten am Anfang habe ich (wir) keine große Angst da Geld vorhanden ist. Wir verdienen alle überdurchschnittlich von daher ist es egal ob ich das Geld in eine App investiere oder in Flaschen Samstagnacht. Die Frage ist bei mir eher, nehmen wir an die App benutzen 1.000.000 Leute. Wie verdienen wir Geld ohne Werbung zu schalten oder Geld zu verlangen.

Whatsapp z.b. hat ja auch keine Werbung geschalten und diese 99 cent wurden auch nie jemandem abgebucht. Also mussten die doch iwo Geld verdient haben.

Das Geschäftsmodell von WhatsApp sieht auf den ersten Blick unlogisch aus, wird jedoch aufgehen. WhatsApp ist nur für den (Primär-) Nutzer kostenlos, ohne Werbung und ohne Spam. Natürlich ist es erst einmal so, dass seit der Übernahme durch Facebook WhatsApp keine Finanzsorgen mehr hat. Ganz offen sprach man jedenfalls aus, dass nun zunächst das Wachstum im Vordergrund stehe. Der Plan ist, mit praktischen Features zunächst möglichst viele Nutzer auf die Plattform zu locken bzw. zu halten. Später lässt sich mit Hilfe der die große Nutzerbasis Geld verdienen, da der Zugang zu so vielen Anwendern vielen Firmen einiges Wert sein dürfte. Als wichtigste Finanzierungsquelle dienen dabei Kommunikationstools zwischen Verbrauchern und Unternehmen. WhatsApp könnte dann andere Firmen dafür zur Kasse bitten, dass sie auf der WhatsApp-Plattform präsent sind.
Tatsächlich dürfte es sich hierbei um ein erfolgsversprechendes Modell handeln - zumindest, solange die Nutzer weiterhin auf WhatsApp setzen.

+++

Zur Geschäftsidee... Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Ding, welches 1 Cent kostet - - - und JEDER Chinese braucht. :lol:

Sehr erfolgreich? Bei was denn, wenn es nicht mal mit anständiger Artikulation klappt?

Ich weiß nicht ob das der richtige Forenteil ist aber ich hab eine richtig geile App-Idee für so firstworldproblems.

Dazu zwei Fragen.

Wir haben einen Namen jedoch gibt es den Namen mit einem völlig anderen Produkt was nichts mit unsere Idee zu tun hat. Ich glaube mich an die Schulzeit erinnern zu können wo es hieß, dass es in solchen Fällen total ok ist. Weiß das jemand besser?

Zweitens... Ich kann nicht Programmieren und die App ist aufwändig zu programmieren... Wenn ich einem Programmierer die Idee sage und er scheißt auf mich, muss ich ihn dann töten lassen oder kann ich mich rechtlich schützen?

Ansonsten falls jemand Erfahrung hat mit Apps oder so, bitte erzählt mit alles...

Das Programmieren selbst kann sehr zeitaufwändig sein und ist mit viel Arbeit verbunden...niemand wird das für dich Gratis machen...
Falls du echtes Potenzial in deiner Idee siehst, ist es am besten du lernst selber zu programmieren - so bist du auf niemanden angewiesen...
Sollte deine App erfolgreich sein und dauerhaft zur Verfügung stehen, dann brauchst du immer jemanden, der die App aktualisiert, Fehler behebt, ev. tiefgreifende Veränderungen vornimmt....du wärst somit immer von jemandem abhängig...einzige Möglichkeit, du lernst selber zu programmieren und hast 100% alles bei dir...

Alternativ kannst du aber wen suchen, der für dich programmiert...
du erläuterst ihm deine Idee und setzt einen richtigen rechtlichen Vertrag auf, wonach alles gut geregelt ist - wer wieviel Anteil an der App hat...hier ist das Problem allerdings, dass dich der Informatiker übers Ohr haut, sich deine Idee anhört, ablehnt, nach hause geht und alleine an der App bastelt...in dem Fall gehst du komplett leer aus...

Eine Art Urheberrecht für Ideen dieser Art gibt es soweit mir bekannt ist (noch) nicht...

Wie viel man mit Werbung verdienen kann weiß ich nicht, auch nicht wie viel bisher mit App-Verkäufen verdient wurde. Whatsapp jedenfalls hat verdient: die Benutzerdaten, das war die Goldgrube. Wenn google und facebook dann Interess daran zeigen (und an Userdaten haben sie immer interesse) hat man ausgesorgt.

Schick mir mal ein Dokument mit der Idee, ich gebe dir eine technische Einschätzung. Natürlich verwende ich deine Idee nicht, isch schwör auf meine muddas tot

Zurück
Oben