Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple CarPlay Android Auto

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Wird heute bei mir nachgerüstet. Hat wer schon installiert und wie sind Eure Erfahrungen damit?


 
Wird heute bei mir nachgerüstet. Hat wer schon installiert und wie sind Eure Erfahrungen damit?


Apple Car Play 👍🏼👍🏼
Für mich mittlerweile unvorstellbar ohne
 
Wir haben unsere Fahrzeugflotte jetzt von Insignia auf Volvos XC40 umgerüstet. Dort nutzt jeder unserer Jungs Android Auto, einige wenige das Apple System. Einfach weil beide besser funktionieren als das Volvo System.

Privat nutze ich aktuell das neueste Benz System, Mbux oder irgendwie sowas. Da ist auch kein Android oder Apple notwendig, denn das System versteht alles und quasi das gesamte Fahrzeug ist über die Sprachsteuerung bedienbar, was natürlich weder über Apple noch Android geht.

Ansonsten ist Android Auto eine sehr gute Alternative
 
Zurück
Oben