SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Da weiß ich auch nicht, ob ich lachen oder lieber weinen soll.Was es für kaputte Menschen gibt
Da weiß ich auch nicht, ob ich lachen oder lieber weinen soll.Was es für kaputte Menschen gibt
Das iPhone ist ein geiles Handy. Aber jedes Jahr ein Neues holen und sogar die Server des Anbieter abstürzen lassen, damit man einer der Ersten ist? Nein, Danke. Abwarten. Bin momentan mit meinem iPhone 5S zufrieden.
Verstehe ich einfach nicht.Vor allem wenn man so Berichte sieht,wie diese Apple Zombies sich geil finden und meinen in einer großen Gemeinschaft zu seinLachen und weinen zugleich. 1000€ für ein Handy???
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt bessere Handys die auch viel billiger sind ...
Es gibt bessere Handys die auch viel billiger sind ...
Ich werde mir das Iphone 6 besorgen aber erst im Dezember
Bin aus der Schweiz?Wie ist es eigentlich in DE? Ist man cool mit nem Iphone oder mit nem Samsung?
Also hier in Gr haufen die meisten das Galaxy
Bin aus der Schweiz?
Im Kosovo verzichtet man auf Essen und Trinken um sich für 600Euro ein iPhone zu holen. ... Bei einem Durschnittslohn von 180Euro pro Monat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen