Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple iPhone 6 geht weltweit in den Verkauf

Das iPhone ist ein geiles Handy. Aber jedes Jahr ein Neues holen und sogar die Server des Anbieter abstürzen lassen, damit man einer der Ersten ist? Nein, Danke. Abwarten. Bin momentan mit meinem iPhone 5S zufrieden.

Da weiß ich auch nicht, ob ich lachen oder lieber weinen soll.Was es für kaputte Menschen gibt

Lachen und weinen zugleich. 1000€ für ein Handy???

- - - Aktualisiert - - -

Das iPhone ist ein geiles Handy. Aber jedes Jahr ein Neues holen und sogar die Server des Anbieter abstürzen lassen, damit man einer der Ersten ist? Nein, Danke. Abwarten. Bin momentan mit meinem iPhone 5S zufrieden.

Es gibt bessere Handys die auch viel billiger sind ...

Lachen und weinen zugleich. 1000€ für ein Handy???

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe ich einfach nicht.Vor allem wenn man so Berichte sieht,wie diese Apple Zombies sich geil finden und meinen in einer großen Gemeinschaft zu sein :facepalm:
Das Handy an sich kostet paar Dollar.Schups kommt ein Apfel drauf und man verlangt das 500fache, wenn nicht sogar mehr.
1000€ ein Handy :facepalm:

Dieser Begriff "Besser" ist sehr relativ. Für mich ist "besser", wenn es das was ich brauche, optisch schön und flüssig darstellen kann, ohne dass es bei jedem zweiten Gebrauch abstürzt. "Besser" ist für mich nicht, dass das Handy meine Augen beobachtet und dann ohne Fingerbewegung runterscrollt. Zwar technologisch besser und ausgereifter, aber für MICH nicht von Gebrauch, da ich gerne meine Finger einsetze. Deswegen kann ich mit Android nichts anfangen und Windows Phone war am Anfang eine geniale Idee, aber Microsoft hat mal wieder alles verbockt.

Im Kosovo verzichtet man auf Essen und Trinken um sich für 600Euro ein iPhone zu holen. ... Bei einem Durschnittslohn von 180Euro pro Monat.

Zurück
Oben