Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple-Logo als Geheimknopf

G

Gelöschtes Mitglied 33224

Guest
Wissen viele nicht.

 
Das mit dem Tippen bzw mit den Assistive Touch Optionen wusste ich weil es für Blinde konzipiert wurde oder wenn man Probleme mit dem Homebutton hatte (habich dann so gelöst beim alten Handy)… aber was bei mir nicht funktioniert ist das hier mitm schütteln…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Implementierung der Gestensteuerung auf der Apple Watch ist für mich mittlerweile unverzichtbar. Apple


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das mit dem Tippen bzw mit den Assistive Touch Optionen wusste ich weil es für Blinde konzipiert wurde oder wenn man Probleme mit dem Homebutton hatte (habich dann so gelöst beim alten Handy)… aber was bei mir nicht funktioniert ist das hier mitm schütteln…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bezieht sich wohl auf die Eingabe von Texten und das Löschen Mails usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben