Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple sucht verzweifelt den Prototypen

Würde Apple GARKEINE Werbung machen für das iPhone 5, würde ich es mir trotzdem kaufen.

Dann sei so lieb & schreib denen ne nette Mail, dass die keine Werbung mehr machen müssen & alle 2000 Mann feuern können, bis auf die 20 Männer, Frauen und Kinder, die das Handy produzieren :)

Dann sei so lieb & schreib denen ne nette Mail, dass die keine Werbung mehr machen müssen & alle 2000 Mann feuern können, bis auf die 20 Männer, Frauen und Kinder, die das Handy produzieren :)

Die Mail könntest du genau so gut Samsung, Nokia und allen anderen Herstellern schreiben.

Blödsinn ist jedes mal daselbe... kurz vorm Release verliert ein Mitarbeiter den Prototypen in ner Bar... war mit dem 4er genau dieselbe Geschichte. Die sollten mal ne neue Promo einfallen lassen.

Blödsinn ist jedes mal daselbe... kurz vorm Release verliert ein Mitarbeiter den Prototypen in ner Bar... war mit dem 4er genau dieselbe Geschichte. Die sollten mal ne neue Promo einfallen lassen.

Wozu? Die Leute kaufen sich das, selbst wen es 1000€ kostet und nicht mal Bluetooth hätte :lol:

Hier haben es auch nur die Pisser, die denken, das die dann mehr an Style gewonnen hätten :lol:

"Wir haben es verloren" "der Prototyp wurde für 200$ verkauft" "Niemand macht Fotos und stellt diese ins Netz"

:toofunny:

Wozu? Die Leute kaufen sich das, selbst wen es 1000€ kostet und nicht mal Bluetooth hätte :lol:

Hier haben es auch nur die Pisser, die denken, das die dann mehr an Style gewonnen hätten :lol:

"Wir haben es verloren" "der Prototyp wurde für 200$ verkauft" "Niemand macht Fotos und stellt diese ins Netz"

:toofunny:

Ich werde mir es auch kaufen :D nicht um Style zu haben lol sondern weil das Iphone einfach geil ist ^^ aber vl. nehm ich auch das neue Samsung wenn es rauskommt dann schlägt es das 5er sowieso :)

aber es dich merkwürdig dass jedes mal ein Mitarbeiter es in einer Bar liegen lässt. Als nächtes kommt vl. noch kA BMW Mitarbeiter wird der BMW Prototyp mit Kernbrennstoffzelle vor einer Bar geklaut. Gleichzeitig vergisst er den McBook Prototypen auf dem Tisch während ihm der Samsung Prototyp auf Toilette aus der Hosentasche fällt während er kackt.

Wie bescheuert muss man als Mitarbeiter die Dinger mitten in der Öffentlichkeit mit sich rumzuschleppen? Oder besser: Wie bescheuert muss Apple sein um die Dinger einfach Mitarbeitern für den Heimgebrauch zu leihen? Also über die Dummheit mancher Firmen kann man nur den Kopf schütteln.

Duušer;2819413 schrieb:
Wie bescheuert muss man als Mitarbeiter die Dinger mitten in der Öffentlichkeit mit sich rumzuschleppen? Oder besser: Wie bescheuert muss Apple sein um die Dinger einfach Mitarbeitern für den Heimgebrauch zu leihen? Also über die Dummheit mancher Firmen kann man nur den Kopf schütteln.

Das sind halt Prototypen die zu Testzwecken an gewisse Mitarbeiter verteilt werden, damit diese die unter normalen Bedingungen, und nicht im Labor, testen.

Zurück
Oben