Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple und Steve Jobs größenwahnsinnig?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
nicht Euro, das sind Pfund also liegst du mit VErsand so bei 750 Euro, was irgendwie immer noch nicht hinhauen kann! ICh wäre da vorsichtig

nein

500 pfund = 610 EURO

versand ? frei ! aber nur wenn du in uk lebst da ich jemand kenne der da lebt ist das leicht

es gibt einen service von DHL der nennt sich borderllinx der sendet alles in ausland das du in uk oder usa gekauft hast

das kostet bis 1 KG paket also 2 Iphones 30 euro der komplette versand

das macht am schluss 640 € anstatt 1000€ hier in deutschland

und es hat auch garantie und ist für jede sim karte da

eine Gummihülle! NA Danke, die 3 Euro hab ich selbst noch!

Der schlechte Empfang wird dadurch ausgelöst, dass der Metallrahmen als Antenne fungiert, und man bei Berührung mit der Hand bei manchen Exemplaren anscheinend den Empfang spürbar verschlechtert. Mit Gummihüllen ist das Problem allerdings behoben.

nein

500 pfund = 610 EURO

versand ? frei ! aber nur wenn du in uk lebst da ich jemand kenne der da lebt ist das leicht

es gibt einen service von DHL der nennt sich borderllinx der sendet alles in ausland das du in uk oder usa gekauft hast

das kostet bis 1 KG paket also 2 Iphones 30 euro der komplette versand

das macht am schluss 640 € anstatt 1000€ hier in deutschland

und es hat auch garantie und ist für jede sim karte da

ISt alles sehr merkwürdig! Apple wäre ja dämlich zwischen UK und Deutschland so Unterschiede zu machen! Apple Store in D sind die Dinger nicht lieferbar?

KAnnst ja bescheid geben wenn das Teil ankommt, denn damit würde sich Geld verdienen lassen, denn bei Ebay gehen die Dinger für über 1000 Euro weg

ISt alles sehr merkwürdig! Apple wäre ja dämlich zwischen UK und Deutschland so Unterschiede zu machen! Apple Store in D sind die Dinger nicht lieferbar?

KAnnst ja bescheid geben wenn das Teil ankommt, denn damit würde sich Geld verdienen lassen, denn bei Ebay gehen die Dinger für über 1000 Euro weg

ja in deutschland gibts das nur mit vertrag in uk nicht

das ist der unterschied

und ja ehrlich gesagt wollte ich das machen hahahah

aber ich warte erst bis es kommt das eine das andere behalt ich dann hoho

ja in deutschland gibts das nur mit vertrag in uk nicht

das ist der unterschied

und ja ehrlich gesagt wollte ich das machen hahahah

aber ich warte erst bis es kommt das eine das andere behalt ich dann hoho

Ich hab gerade da angerufen, die liefern nicht nach Deutschland!!

Zurück
Oben