Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple vs. Windows (PC)

Bei Apple ist es dem Anschein nach zwar etwas teurer aber, für 2000 Euro richtet man sich computertechnisch für die nächsten 5 Jahre super ein.

Mac + Airport + Time Machine, alles drahtlos und perfekt aufeinander abgestimmt nur einstecken und man hat nie wieder Probleme. Drahtlose externe Festplatte, Stereoanlage, TV und Drucker alles im Netz - einfach geil. Und gleiche Hardware von Windowsprodukten wäre genauso teuer. Man hat einfach keine Probleme, viel Spaß und viel Vorteile mit Mac. Präsentationen, Musikbearbeitung, Fotobearbeitung, Spiele, Unterhaltung, aber auch Arbeit usw. alles perfekt abgestimmt. Nie wieder dumme Werbung oder Viren, Spam usw.
Wer unbedingt Windows 7 will holt sich halt Parallels und installierst aufm Mac, aber ich hat bisher noch nie Kompabilitätsprobleme.

Mein Mac ist der erste Computer, wo nach Jahren noch zufrieden bin und nicht an andere denke.

Das einzige Microsoft Ding was mir ins Haus kommt ist die XBOX.

Bei Apple ist es dem Anschein nach zwar etwas teurer aber, für 2000 Euro richtet man sich computertechnisch für die nächsten 5 Jahre super ein.

Mac + Airport + Time Machine, alles drahtlos und perfekt aufeinander abgestimmt nur einstecken und man hat nie wieder Probleme. Drahtlose externe Festplatte, Stereoanlage, TV und Drucker alles im Netz - einfach geil. Und gleiche Hardware von Windowsprodukten wäre genauso teuer. Man hat einfach keine Probleme, viel Spaß und viel Vorteile mit Mac. Präsentationen, Musikbearbeitung, Fotobearbeitung, Spiele, Unterhaltung, aber auch Arbeit usw. alles perfekt abgestimmt. Nie wieder dumme Werbung oder Viren, Spam usw.
Wer unbedingt Windows 7 will holt sich halt Parallels und installierst aufm Mac, aber ich hat bisher noch nie Kompabilitätsprobleme.

Mein Mac ist der erste Computer, wo nach Jahren noch zufrieden bin und nicht an andere denke.

Das einzige Microsoft Ding was mir ins Haus kommt ist die XBOX.

Welchen Mac hast du ?

Und warum ist das jetzt kein Photshop? xD

^^

windows! apple ist überteuerter mist, vielleicht besser als windows, aber nicht für diesen preis! eher was für trottel die damit hip, oder cool oder was weis ich sein/zeigen wollen! jeder rational denkende mensch nimmt windows!

Nein, Unix System sind "eigentlich" besser, doch es kommt immer darauf an was du machen willst.

Siehst ja, das die meisten keine Ahnung haben und der Meinung sind, das Apple's System besser ist als das von Windows (anhand von Photoshopfakes) dabei nicht einmal wissen was wirklich besser ist :mrgreen:

Mac OS X, wer Windows bevorzugt hat kein Plan

Ich habe in der letzten Woche meinen alten Windows Rechner reaktiviert. Bzw. meinen alten 700er gegen einen preiswerten 2,6er (IBM-Think Center) von eBay ersetzt. Die Vielzahl der Komponenten, der ganze Scheiß Treiber-Dreck, das Aussehen der Programme, der Bildschirm (sogar in höchster Auflösung)... brrr - das war vielleicht 'ne gruslige Angelegenheit.

Gut, man wird nicht blöder dabei, wenn man sich durchfitzt, aber es gibt auch nutzloses Wissen. Zumal ich das vor zehn Jahren ja alles schon mal konnte, und jetzt normalerweise nicht mehr brauch.

ABER ich dachte mir, wenn mal ein Idiot bei uns einbricht...
dann lässt er mir vielleicht meinen Mac. ;)

Windows

Wenn man Spiele spielen will (u.a. aktuelle) braucht man halt Windows,
Apple kenn ich mich nich so aus, aber weiss das Apple deren Rechner auf die Hardware abgestimmt zum Betriebssystem verkaufen.
Windows/Microsoft versucht dagegen, gleichgültig von der Hardware das OS stabil zum laufen zu kriegen, was ich persönlich auch als eine viel höhere Leistung ansehe ;)

Hab nur n Laptop, auf dem ist Win7 drauf^^
Und alles funzt ohne wenn & aber :)

Zurück
Oben