AlbaMuslims
Gesperrt
Hallo miteinander,
wer von euch kennt Application Craft?
Was is das ??
Hallo miteinander,
Wenn man tatsächlich per Drag & Drop ne Mobile App zusammenstellen kann, wäre es nice oder ist das so ein lahmes Ding, wo man einfach nur die Buttons oder ein Suchfeld per drag&drop auf die Fläche zieht und man dem dann aber noch die Funktion im Code zuweisen muss.
Werd mir das Ding, wenn ich daheim bin mal runterladen, gibt ja ne Free-Version.
Zur freien Testversion:Wenn man tatsächlich per Drag & Drop ne Mobile App zusammenstellen kann, wäre es nice oder ist das so ein lahmes Ding, wo man einfach nur die Buttons oder ein Suchfeld per drag&drop auf die Fläche zieht und man dem dann aber noch die Funktion im Code zuweisen muss.
Werd mir das Ding, wenn ich daheim bin mal runterladen, gibt ja ne Free-Version.
Zur freien Testversion:
There are 5 important points you should note
- Your Apps and the IDE may contain Advertisements.
- You cannot use the Export feature to export your App.
- You can use the Download feature and deploy your App to your own web server.
- You are restricted to a single developer per account.
- You are restricted to a maximum of 10 Apps per account.
naja für den ersten Eindruck mag das reichen, aber der Preis 45$ "Miete" pro Monat kommt nur für Profis mit verkaufsfähigen Produkten in Frage. Und so wie ich es verstehe entwickelt man auch noch ausschliesslich auf deren System über einen Zugang ... das finde ich nicht so prickelnd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen