Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ar(s)chaische Kultur immer noch auf den Balkan ?!

J

Jovan

Guest
leute, ich habe gerade dass hier gesehn (ich bitte euch, geht nicht auf die Nationen oder Völker ein bzw. Verurteilt sie nicht - überall gibt es solche hinterwäldler)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Vater hat mir noch erzählt, dass es zu seinen Zeiten so ähnlich war (er ist jetzt 60) bei den ganz alten war es sogar noch härter. Frage mich woher diese denkweise stammt.

:d

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
leute, ich habe gerade dass hier gesehn (ich bitte euch, geht nicht auf die Nationen oder Völker ein bzw. Verurteilt sie nicht - überall gibt es solche hinterwäldler)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Vater hat mir noch erzählt, dass es zu seinen Zeiten so ähnlich war (er ist jetzt 60) bei den ganz alten war es sogar noch härter. Frage mich woher diese denkweise stammt.

bei den ganz alten war es sogar noch härter
Stimmt nicht ganz.
Das hat mit Ökonomie zu tun wenn Ökonomie schlecht wird leiden die Traditionen darunter und es entstehen solche Resultate.

Wie jetzt, im Kosovo ist es gesetzlich erlaubt die eigenen Familienmitglieder zu schlagen und zu töten? hä?

Was redet der Verteidiger da im Video???

es geht um den sogenannten "kulturkreis". Als jemand mit "immigrationshintergrund" hat man auf seine kultur rücksicht zu nehmen bzw. auf das Urteil mit einzufliessen, ob der da damit durchkommen würde ist eine andere frage.

es geht um den sogenannten "kulturkreis". Als jemand mit "immigrationshintergrund" hat man auf seine kultur rücksicht zu nehmen bzw. auf das Urteil mit einzufliessen, ob der da damit durchkommen würde ist eine andere frage.

habs ja verstanden, nur klingt es in dem Ausschnitt da als ob im Kosovo so etwas gang und gäbe sei.

Zurück
Oben