Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ar(s)chaische Kultur immer noch auf den Balkan ?!

leute, ich habe gerade dass hier gesehn (ich bitte euch, geht nicht auf die Nationen oder Völker ein bzw. Verurteilt sie nicht - überall gibt es solche hinterwäldler)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mein Vater hat mir noch erzählt, dass es zu seinen Zeiten so ähnlich war (er ist jetzt 60) bei den ganz alten war es sogar noch härter. Frage mich woher diese denkweise stammt.


Wo die Idioten da in der Doku gesagt haben, dass es in Kosovo nicht unüblich ist Frau und Kinder zu schlagen oder sogar zu töten wenn sie nicht gehorchen, da hab ich abgedreht, das ist ja krank was heutzutage alles als Doku durchgeht :rolleyes:
 
Mein serbischer Schwiegervater sagte letztens zu mir "wenn meine Tochter nicht auf dich hören sollte
dann mach sie alle so will es das Serbentum".

was soll ich jetzt tun :(
 
habs ja verstanden, nur klingt es in dem Ausschnitt da als ob im Kosovo so etwas gang und gäbe sei.

Ja is normal da, kommt jeden Tag vor, ein albanischer Mann der morgens nicht zu ner Tasse Kaffee oder Caj, auf ein Familienmitglied einprügelt, für den läuft der Tag einfach nicht wie er laufen sollte. ::lol:
 
Wie jetzt, im Kosovo ist es gesetzlich erlaubt die eigenen Familienmitglieder zu schlagen und zu töten? hä?

Nein natürlich nicht, Morde werden mit 20+ Jahren bestraft. Misshandeln auch, nur ist hier das Problem dass die Polizisten selbst Frau und Kinder schlagen, und sich deswegen nicht besonders um Anzeigen seitens der Frauen kümmern.

Was redet der Verteidiger da im Video???

Er versucht seinen Klient zu schützen und tischt ne Lüge auf. In Kosova wie im ganzen Balkan/Welt ist es üblich seine Kinder zu schlagen, manche ganze mutige schlagen auch ihr Frauen. Männer die jedoch ohne echt verdammt guten Grund(Notwehr) ihr eigene Frau/Kind töten sind geächtet und es droht ihnen selbst der Tod in Form von Rache seitens der Familie der Frau. Diese Art von Menschen werden von der Gesellschaft ausgestoßen. Kenne eigentlich nur einen Fall wo ein Mann sein Frau getötet hat und das war absolute Notwehr, naja ist aber auch egal :)

Wie schon gesagt wer seine eigene Tochter killt ist einfach krank im Kopf. Du ziehst sie auf, erlebst Höhen und Tiefen, hast eine besondere Bindung zu ihr und dann killst du sie nur weil sie nicht deine Wahl nehmen wollte, da muss man echt psychisch voll weg sein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben