J
Jovan
Guest
habs ja verstanden, nur klingt es in dem Ausschnitt da als ob im Kosovo so etwas gang und gäbe sei.
daher auch mein Kommentar am anfang. In vielen Gesellschaften gibt es noch solche "methoden".
habs ja verstanden, nur klingt es in dem Ausschnitt da als ob im Kosovo so etwas gang und gäbe sei.
Wie jetzt, im Kosovo ist es gesetzlich erlaubt die eigenen Familienmitglieder zu schlagen und zu töten? hä?
leute, ich habe gerade dass hier gesehn (ich bitte euch, geht nicht auf die Nationen oder Völker ein bzw. Verurteilt sie nicht - überall gibt es solche hinterwäldler)
Mein Vater hat mir noch erzählt, dass es zu seinen Zeiten so ähnlich war (er ist jetzt 60) bei den ganz alten war es sogar noch härter. Frage mich woher diese denkweise stammt.
Mein serbischer Schwiegervater sagte letztens zu mir "wenn meine Tochter nicht auf dich hören sollte
dann mach sie alle so will es das Serbentum".
was soll ich jetzt tun
Wie jetzt, im Kosovo ist es gesetzlich erlaubt die eigenen Familienmitglieder zu schlagen und zu töten? hä?
Was redet der Verteidiger da im Video???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen