Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Araber geben nix für palästina

John Wayne

Keyboard Turner
die PA bekommt jährlich $530m. davon kommen ganze 22% von der islamischen welt, den rest kommt vom westen. und von den arabern zahlen auch nur die saudis, und nachdem die amis druck gemacht haben die VAE....

Only Saudi Arabia and UAE giving any money at all and even their donations have dropped off precipitously.

On the eve of the resumption of direct peace talks, the Palestinian Authority on Monday expressed hope that the Arab countries will finally keep their promises to help the PA financially.

Most of the Arab countries have failed to meet their previous pledges to provide the Palestinians with financial aid, the PA said. With the exception of Saudi Arabia and the United Arab Emirates, the Arab world was continuing to ignore the Palestinians’ repeated requests for help, the PA added.

Abbas

----------------------------------------------------------------------

haha, da lach ich mir ja den arsch ab. so sieht also die solidarität unter arabischen brüdern aus... erst große versprechungen machen, und dann net zahlen... den mist kennen wir ja schon von der fluthilfe für pakistan

Sicher gibt's das. Wie erklärt man sich sonst die Solidarität des Westens?

Ich denke, bei den Arabern ist's mehr so, dass sie kaum mehr Glauben in sich tragen. Was vielleicht zu Gleichgültigkeit gegenüber Brüdern und Schwestern führt.

Länder wie Marokko, Algerien, Pakistan, Afghanistan uvw. haben ihre eigenen wirtschaftlichen Probleme. Die gilt es zu lösen, dann wird auch sicher finanzielle Hilfe für Palestina fließen.

Jo, dann lach dich mal kaputt, du Witzbold. Über was Leute doch alles lachen können. Über Dinge, die gar nicht witzig sind...:rolleyes:

Ich denke, bei den Arabern ist's mehr so, dass sie kaum mehr Glauben in sich tragen. Was vielleicht zu Gleichgültigkeit gegenüber Brüdern und Schwestern führt.

Tun sie auch nicht. Es geht immer nur darum, den eigenen Arsch zu retten. Es gibt kaum selbstlose Menschen in dieser Welt und die werden als Freaks bezeichnet.

Andere tun wiederum so als wären sie wahnsinnig selbstlos, sind in Wahrheit aber nur von Machtinteressen geleitet z.B. Gaddafi, saudische Prinzen aber auch die USA, die dem Irak und Afghanistan lediglich Demokratie bringen wollten. ::lol:
Ihr seht, die sind alle gleich beschissen wenn es ums Geld geht, ob Amis oder Araber.

Länder wie Marokko, Algerien, Pakistan, Afghanistan uvw. haben ihre eigenen wirtschaftlichen Probleme. Die gilt es zu lösen, dann wird auch sicher finanzielle Hilfe für Palestina fließen.

Es ist die Pflicht eines jeden Muslims, seinen Teil vom Hab und Gut abzugeben, um denen, die nichts haben zu helfen. Unabhängig davon, was für wirtschaftliche Probleme das Land hat.

Jeder kann einen kleinen Betrag abgeben. Besonders in bevölkerungsreichen Ländern spielen kleinste Beträge schon eine riesen Rolle.

Es gibt kaum selbstlose Menschen in dieser Welt und die werden als Freaks bezeichnet.

Ich glaube, davon gibt es sogar verdammt viele. Nur kommen die nicht im Fernsehen - wegen eben genau dem genannten Grund.

Halb so wild. Geld ist nicht alles. Dafür können arabische Staatsmänner regelmäßig aus Solidarität Israel mit Krieg drohen, ohne je etwas zu machen. Ist doch auch was.

OMG diese relativierung ^^ Einfach mal Scheisse in die Tastatur reinhauen? ^^ Saudis keinen Glauben ^^

die statistik mit dem westen kann schon korrekt sein
nur wer im westen spendet? bush sicha nicht und strach auch nicht, sondern der herr özil, karaman, mehmetovic, fazlija,... von ecke rechts und das summiert sich halt.

da die organisation aus deutschland is hält sich die statistik das für den westen is klar...

die vorfahren der palis sind auch schuld daran. einfach damals im osmanischen reich geblieben wären sie definitiv teil der türkei gewesen und alles wär in ordnung

mein pali bruder vom imbiss schimpft auch über die ganzen araba und ägypta etc... das stimmt schon, die meisten von denen tragen keinen glauben mehr

die palis brauchen kein geld
die brauchen brunnen, krankenhäuser, werkzeug, rohstoffe und vor allem waffen...

mit dem geld können sie maximal heizen

Zurück
Oben