Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Araber geben nix für palästina

haha, da lach ich mir ja den arsch ab. so sieht also die solidarität unter arabischen brüdern aus... erst große versprechungen machen, und dann net zahlen... den mist kennen wir ja schon von der fluthilfe für pakistan
haha da lach ich mir ja den arsch ab. wenn länder ala türkei palästina helfen wollen werden die angegriffen und getötet haha wie witzig das ist

kid

hahaha... du dumbatz... deine antwort hat garnix mit dem thema zu tun
Hier für dich mein verwirrter Kollege:

Gaza-Wiederaufbau - Saudi-Arabien spendet eine Milliarde Dollar - Politik - sueddeutsche.de

Pakistan: Muslime spenden eine Milliarde Dollar - news.ORF.at

Und noch was mein verwirrter Kollege, ich bin mir sicher, wenn die Araber Geld spenden, bist du der erste der sagen würde "Die unterstützen die Hamas". Langsam reichen deine Hetzthread und deine idiotsche Art, anfangs wars noch witzig, jetzt nervt es nur noch. Geh dich lieber weiterbilden um dein geistliches Alter deinem körperlichem gleich zu setzen...

edit: Das wars von meiner Seite, ich poste nix mehr in deinen schwachsinnigen Threads.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht der Scheiß schon wieder los
Muslimische Länder, Organisationen und Einzelpersonen haben fast eine Milliarde Dollar (787 Millionen Euro) für die Flutopfer in Pakistan zugesagt
Ihsanoglu äußerte sich nicht dazu, wer wie viel Geld zusagte oder dazu, ob das Geld an die Regierung oder Hilfsorganisationen geht.
so lange kein Geldeingang stattgefunden hat ist das alles nix wert

Nach dem vorläufigen Ende der Kämpfe im Gaza-Streifen haben die arabischen Staaten der Hamas-Regierung Aufbauhilfen zugesagt. Saudi-Arabien wird eine Milliarde Dollar (750 Millionen Euro) für den Wiederaufbau im Gaza-Streifen spenden.

kennst du eigentlich den unterschied zwischen etwas zusagen und etwas tatsächlich leisten??

Zurück
Oben