Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arabischer fussballspieler kämpft im spiel gegen den "Engel des Todes"

Vielleicht versuchten ihm da die Unterhosenwichtel gerade die Unterhosen zu klauen?

38a.jpg

Unterhosen sammeln ---> ? ---> Profit! :mrgreen:
Einer der besten Folgen hahahaha

hier das video ich weiß nicht ob ihr das schon kennt, aber habe es zum ersten mal heute entdeckt.habe mich mal umgesehen in anderen foren dort wird auch heftig darüber diskutiert, ob es vielleicht epileptische anfälle sind was natürlich sehr merkwürdig wäre wegen den komischen bewegungen oder hat es was mit exorzismus zu tun oder irgendeine kraft hat ihn im bestiz.hört sich alles sehr komisch an aber so wird es überall diskutiert und das video ist 100% echt.was meint ihr zu diesem video?
Ist nichts übernatürliches wie es die tollen Leute in diesem Video darstellen wollen.Epileptischer Anfall oder irgendwas war mit dem Nervenstamm und deshlab hatte der sich nicht unter kontrolle und tickte so aus.Könnte jedem passieren.Ausserdem lebt der noch

hier das video ich weiß nicht ob ihr das schon kennt, aber habe es zum ersten mal heute entdeckt.habe mich mal umgesehen in anderen foren dort wird auch heftig darüber diskutiert, ob es vielleicht epileptische anfälle sind was natürlich sehr merkwürdig wäre wegen den komischen bewegungen oder hat es was mit exorzismus zu tun oder irgendeine kraft hat ihn im bestiz.hört sich alles sehr komisch an aber so wird es überall diskutiert und das video ist 100% echt.was meint ihr zu diesem video?

Paranormale Phänomene und Wissenschaft vertragen sich nicht gut. Laut Obduktionsergebnis starb er an einem Herzinfarkt. Die Brustschmerzen, die offensichtlich seinem Tod voraus gegangen sind regten ihn zu den seltsamsten Bewegungen an. Sieht beängstigend aus, ist aber leider nicht so außergewöhnlich, wie hier glauben gemacht wird.

Paranormale Phänomene und Wissenschaft vertragen sich nicht gut. Laut Obduktionsergebnis starb er an einem Herzinfarkt. Die Brustschmerzen, die offensichtlich seinem Tod voraus gegangen sind regten ihn zu den seltsamsten Bewegungen an. Sieht beängstigend aus, ist aber leider nicht so außergewöhnlich, wie hier glauben gemacht wird.
Warum so krasse Bewegungen?
Woher dein Wissen?
Ich hörte sehr oft, er lebt noch.

So ein Schwachsinn! Der Mann lebt und hat auch wieder für den Hajer FC gespielt

Ich war nie so ein so richtig guter Gläubiger zwar glaub ich an Gott und so aber ich finde das lächerlich was auf Youtube abgeht, da sind paar Radikale Honks die sich kein rasierer leisten können und versuchen krampfhaft jeden zum Islam zubekehren in denen die den Leuten Angst mit solchen Videos machen oder Leute anlocken mit Videotitel wie z.B Bushido bekommt schläge, das ist die moderne Art leute zu missionieren ich bin selbst Moslem nicht der beste aber ich zähle mich als Moslem und ich scheiß auf diese Typen genau wie auf diesen Pierre Vogel und so der typ ist sowieso der verrückteste eiskalt wenn ich den sehe dann klatsch ich den um.

Edit: ja der typ lebt noch der ist nicht gestorben.

Kann es sein das er keine Luft bekommt? Wenn man unter Wasser keine Luft bekommt wuchtelt man ja auch herum.

Ich hab schon diverse Epileptiker gesehen, aber sowas noch nie!

Ich habe bislang einen gesehen, bei dem sah der Anfall auch eher "normal" aus. Doch es soll schon Fälle gegeben haben da sind die Personen gegen Wände gerannt. So zumindest habe ich es gehört.

Zurück
Oben